Autor Thema: ich muß verringern  (Gelesen 2289 mal)

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
ich muß verringern
« am: August 05, 2019, 00:38:05 Vormittag »
Grüß Euch Alle,

wie viele von Euch wissen, "leide" ich am Sammelvirus, und das, seit ich im Kindergarten war !!!
Und seit ein paar Monaten versuche ich, eine bessere Aufstellung im Computer meiner fast unüberschaubaren Sammlungen zu bekommen !!!

Und meine Frau und ich mussten schon öfters feststellen, dass in unserer Wohnung und in unserem Haus kein Platz mehr ist - und das ist ein ungutes Gefühl, besonders, wenn ich an die Zukunft denke.

Und daher habe ich vor ein paar Minuten endgültig beschlossen, mich von vielen meiner Sammelobjekte zu trennen.

So, wenn wer Interesse hat an : Meteorite, Fossilien (Beginn des Lebens, Saurier sowie Tiere von der Eiszeit), Münzen (röm. Kaiserzeit), Insekten sowie antiquaeischen Büchern hat,
      dann scheut Euch nicht, mir eine private Mitteilung zu schicken.
      Noch was : ich will dabei sicher nichts verdienen !

Liebe Grüße,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: ich muß verringern
« Antwort #1 am: August 05, 2019, 13:06:26 Nachmittag »
liebe Alle,

das Echo ist unheimlich groß - DANKE EUCH !

Bin leider erst am Abend wieder online !!!
Werde dann selbstverständlich alle Anfragen beantworten !

LG,
Michael

Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: ich muß verringern
« Antwort #2 am: August 05, 2019, 18:37:48 Nachmittag »
so, bin wieder da !!!

LG,
Michael


Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline RiccardoSalento

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 36
Re: ich muß verringern
« Antwort #3 am: August 06, 2019, 19:06:27 Nachmittag »
so, bin wieder da !!!

LG,
Michael


Hab dir auch eine Nachricht zukommen lassen :)

Offline Blaugräber

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 56
  • nullius in verbam
Re: ich muß verringern
« Antwort #4 am: September 04, 2019, 12:15:09 Nachmittag »
Hallo Michael,

kann man irgendwo Fotos Deiner Stücke sehen ?

Grüße

Blaugräber

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: ich muß verringern
« Antwort #5 am: September 04, 2019, 23:50:00 Nachmittag »
grüß Dich Blaugräber,

bin gerade heim gekommen, daher meine späte Antwort !

Ein paar Met`s findest Du in den "meine persönlichen Highlights" - alles andere hab ich sonst nirgends eingestellt !

LG,
Michael


Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Blaugräber

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 56
  • nullius in verbam
Re: ich muß verringern
« Antwort #6 am: September 05, 2019, 18:21:26 Nachmittag »
Hallo Michael,

ich kann Dich leider nicht kontaktieren, bitte schreib mir doch mal kurz an: sjm111@t-online.de

Grüße

Blaugräber

Offline Haschr Aswad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 726
    • Meteorite Recon
Re: ich muß verringern
« Antwort #7 am: September 25, 2019, 18:26:19 Nachmittag »
Ich interessiere mich für die Münzen der Kaiserzeit und entsprechende Literatur dazu. Freue mich über Anegbote per pn.

Beste Grüße

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung