Autor Thema: Gold waschen an der Weser  (Gelesen 523 mal)

Offline Waldmensch

  • Gehilfe
  • Beiträge: 5
    • Mannis Leben
Gold waschen an der Weser
« am: April 19, 2020, 14:26:40 Nachmittag »
Hallo zusammen, hier mal zwei Bilder von meinen Goldfunden an der Weser im Drei Länder Eck. Am ersten Tag, Wohnmobil abgestellt, alles Angeschlossen und sofort zur Weser nach gut 3 Stunden Sieben und vor Sortieren zurück ans Wohnmobil und mit der Pfanne gewaschen. Und gleich Erfolg, das habe ich sehr, sehr selten. In dem zweiten Glas ist dann der gesammte Fund,  nach gut einer Woche und vielen Fehlversuchen. Aber ich hatte eine Menge Spaß  und einen tollen Erfolg. LG, der Waldmensch
Was passiert, wenn man Gold an der Luft liegen lässt?"
"Es wird geklaut!
https://heiabusfreundehintertaunus.jimdofree.com

Offline locastan

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 435
    • Allsky Bornheim
Re: Gold waschen an der Weser
« Antwort #1 am: April 19, 2020, 16:11:12 Nachmittag »
Sehr schön! Davon kann ich bei uns am Mittelrhein nur träumen. 😁

Gruß Mario.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung