Autor Thema: Mini Goldwaschrinne Marke Eigenbau  (Gelesen 275 mal)

Offline Waldmensch

  • Gehilfe
  • Beiträge: 5
    • Mannis Leben
Mini Goldwaschrinne Marke Eigenbau
« am: April 19, 2020, 15:23:22 nachm. »
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Minigoldwaschrinne gebaut, sie ist voll funktionstüchtig, wird aber hauptsächlich zur Luftbefeuchtung im zweiten Wohnzimmer wo sich ein Holzkamin befindet eingesetzt. ( ähnlich wie ein Zimmerspringbrunnen

Entschuldigung, ich habe eben erst gesehen das die Beiträge unter meinem früheren Foren Name doch noch da sind und da hatte ich diese  Mini  Rinne schon mal vorgestellt.
« Letzte Änderung: April 19, 2020, 15:57:14 nachm. von Waldmensch »
Was passiert, wenn man Gold an der Luft liegen lässt?"
"Es wird geklaut!
https://heiabusfreundehintertaunus.jimdofree.com

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung