Autor Thema: A Brief History of Meteorite Falls - neues Buch, jetzt lieferbar  (Gelesen 3728 mal)

Offline Regine

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 87
A Brief History of Meteorite Falls - neues Buch, jetzt lieferbar
« am: Juni 23, 2014, 14:11:12 Nachmittag »
Liebes Forum,

mein Buch mit gesammelten Texten von 100 Meteoritenfällen ist jetzt lieferbar.

Vielleicht hat der ein oder andere mein Posting zum Rafrüti-Meteoriten vor einiger Zeit gelesen. Ich möchte mich nochmal bei allen für die Hilfe bedanken - Ich konnte daraufhin einen Ausschnitt aus dem Originaltext von Fellenberg als 100sten und somit letzten Text dem Buch hinzufügen:

A Brief History of Meteorite Falls

208 Seiten
ISBN: 978-3-86485-070-7
Textem Verlag 2014

14 Euro + Versand
(3,45 int. / 1,- innerhalb Deutschlands)

Eine ausführliche Beschreibung befindet sich auf meiner Website:
http://reginepetersen.com/a_brief_history.php

Bei Interesse bitte eine PN mit den Kontaktdaten schicken. Der Verlag und ich haben die Auflage 50/50 geteilt, und es wäre schön wenn ich meine Druckkosten wieder reinbekommen würde. Deshalb bitte zunächst direkt an mich wenden und nicht an den Verlag. Und wenn Euch das Buch gefällt würde ich mich auch über Weiterempfehlungen freuen.

Viele Grüße,
Regine

(Noch ein Hinweis: dies ist nicht das Fotobuch "Find a Falling Star", welches nun - endlich - im Frühjahr 2015 im Kehrer-Verlag erscheinen wird)

Offline Regine

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: A Brief History of Meteorite Falls - neues Buch, jetzt lieferbar
« Antwort #1 am: Juni 24, 2014, 13:20:54 Nachmittag »
Ich möchte mich schonmal bei allen bedanken, die ein Buch bestellt haben und wegen einiger Nachfragen noch ergänzen: Das Buch hat eine Auflage von 500 Exemplaren.

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6118
    • karmaka
Re: A Brief History of Meteorite Falls - neues Buch, jetzt lieferbar
« Antwort #2 am: Juli 01, 2014, 16:45:15 Nachmittag »
Ich möchte dieses Büchlein ständig in meinen Händen halten, denn es fühlt sich so wunderbar an beim Lesen
dieser 100 poetischen Momente, in denen 'der Met den Menschen wüst geküßt, dass er nun von ihm träumen müßt'.

Schlicht und schön!

Sehr gut gemacht, Regine!  :super:

Dieses wohlriechende und handschmeichlerische Büchlein gehört einfach in jedes Bücherregal, besser noch, in jede Hand!

 :hut:

Martin

Offline Regine

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: A Brief History of Meteorite Falls - neues Buch, jetzt lieferbar
« Antwort #3 am: Juli 01, 2014, 17:10:29 Nachmittag »
So schön. Vielen Dank für die wunderbaren Worte!

Regine

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: A Brief History of Meteorite Falls - neues Buch, jetzt lieferbar
« Antwort #4 am: Juli 01, 2014, 17:49:41 Nachmittag »
Das Buch ist heute angekommen.  :smile:

Wunderbar. Es sieht sehr ansprechend aus und ich freue mich schon darauf, all die Geschichten zu lesen.

Vielen Dank für diese unterhaltsame und spannende Bereicherung.

Greg  :hut:

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1257
Re: A Brief History of Meteorite Falls - neues Buch, jetzt lieferbar
« Antwort #5 am: Mai 14, 2020, 18:11:41 Nachmittag »
Hallo Freunde,

ich habe gestern von Regine ein Exemplar der Neuauflage dieses Buches bekommen. Es ist zu meiner Freude im Anhang durch die alphabetische Auflistung der Meteorite ergänzt.

Grüße
Sigrid

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung