Autor Thema: 12. Juli 2020 Fossilien- und Mineralienbörse am Urzeithof Stolpe  (Gelesen 966 mal)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4139
  • Der HOBA und ich...
12. Juli 2020 Fossilien- und Mineralienbörse am Urzeithof Stolpe
« am: Juli 07, 2020, 15:01:54 Nachmittag »
Moin!

Eine kleine Börse findet diesen Sonntag im Urzeithof in Stolpe statt. In Corona-Zeiten ganz wichtig: Für die Börse, das Museum selbst und auch das angeschlossene Café gibt es Hygiene-Konzepte. Auf der Börse wird etwa die Anzahl der Besucher durch Ordner reguliert. Es dürfen wohl nur 250 Personen gleichzeitig auf das Gelände.

Ich werde voraussichtlich ganztägig vor Ort sein und würde mich über einen Plausch mit Gleichgesinnten unter Abstand und Maske sehr freuen.

Alle Infos hier: https://www.urzeithof.de/event/fossilien-und-mineralienboerse/

Gruß

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung