Autor Thema: 23. Mineralienbörse in St. Ingbert am 03.+04.11.2007  (Gelesen 2328 mal)

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
23. Mineralienbörse in St. Ingbert am 03.+04.11.2007
« am: Oktober 31, 2007, 23:42:42 Nachmittag »
Hallo,

am 03. und 04. November findet wieder in der Stadthalle in St. Ingbert die alljährliche Mineralien-, Fossilien-, Schmuck- und Edelsteinbörse statt.
Es handelt sich um die größte Mineralienbörse im Südwesten.
Öffnungszeiten jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr.

Wem München zu weit ist, der kann ja am Wochenende nach St. Ingbert kommen.

Auch ich werde mit meinen Meteoriten dort in diesem Jahr zum 2ten Mal einen Stand haben.
Ihr findet mich im Obergeschoß in der umlaufenden Bühne.

Dieses ist der Grund warum ich nur bis Freitag Abend in München bin, um am Samstag Früh in St. Ingbert meinen Stand aufzubauen.

Forummitglieder die sich bei mir auf der Börse melden erhalten einen Messerabatt wie im letzten Jahr auch.
Na, wenn das kein Anreiz ist ................

Würde mich freuen wieder einige von euch zu treffen.

Viele Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: 23. Mineralienbörse in St. Ingbert am 03.+04.11.2007
« Antwort #1 am: November 05, 2007, 18:50:57 Nachmittag »
Hallo,

damit ihr mal ne Vorstellung habt, wie eine sog. lokale Mineralienbörse aussieht, hab ich gestern Früh in St.Ingbert rasch 3 Fotos gemacht kurz bevor es losging.

http://www.strufe.net/IGB-01.JPG
http://www.strufe.net/IGB-02.JPG
http://www.strufe.net/IGB-03.JPG

Viele Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: 23. Mineralienbörse in St. Ingbert am 03.+04.11.2007
« Antwort #2 am: November 05, 2007, 19:19:20 Nachmittag »
Mannomann, Hanno, das war ja nicht ganz unstressig: Freitag Münchenmesse, abends Fliegerbräu,
nachts mit allem Drum und Dran mehr als 450 km nach St. Ingbert, alles aufbauen, dann ab dem
frühen Morgen schon wieder für zwei Tage platte Füsse holen. Morgen früh dann ab nach Berlin,
zwischendrin heute wohl noch Erwerbsarbeit. Dazu noch Fotos einstellen - besten Dank dafür!  :super:
Jungejunge, das klingt ja fast so stressig wie Farmers Dauerweltreise, wie hältst Du das nur aus...??  :dizzy:

Wir sehen uns übermorgen am Stammtisch bzw schon kurz zuvor,
Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung