Autor Thema: Makro-Objektiv: Olympus M. Zuiko Digital ED 60 mm 1:2.8 Macro  (Gelesen 956 mal)

Offline Eckard

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 783
Makro-Objektiv: Olympus M. Zuiko Digital ED 60 mm 1:2.8 Macro
« am: Dezember 17, 2020, 21:21:45 Nachmittag »
Hallo Forum,

ich habe ein Makro-Objektiv, das allem Anschein nach niemand haben möchte. Gibt es hier jemand, der sich dafür erwärmen könnte?

Es ist ein Olympus M. Zuiko Digital ED 60 mm 1:2.8 Macro

Der Preis incl. Versandkosten: 380 Euro

Ich habe es gekauft, kann es jedoch nicht mehr nutzen. Es liegt hier in der Original-Verpackung und kommt hoffentlich bald in gute Hände. Falls jemand Interesse daran hat, bitte ich um eine E-Mail.

Besten Gruß
 :winke:
Eckard
Wenn man aufhört, sich zu interessieren, wenn man aufhört, zu lernen,
wenn man aufhört, sich zu begeistern: dann altert man.
(Heinz Bennent am 17.10.2002 in 3sat)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung