Autor Thema: Wichtige Umfrage zum Thema 'Meteorite'  (Gelesen 956 mal)

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6118
    • karmaka
Wichtige Umfrage zum Thema 'Meteorite'
« am: August 12, 2021, 11:08:57 Vormittag »
Liebe Forummitglieder und Meteoritenliebhaber(innen),

für eine wichtige Umfrage zum Thema 'Meteorite' bitte ich euch, als erfahrene Meteoritensammler(innen) und Meteoritenhändler(innen), um eure aktive Mitarbeit.

Weitere Informationen findet ihr eingeloggt in diesem Thread, der auch der Diskussionsthread ist.

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße!  :super:

Martin
« Letzte Änderung: August 12, 2021, 11:42:57 Vormittag von karmaka »

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6118
    • karmaka
Re: Wichtige Umfrage zum Thema 'Meteorite'
« Antwort #1 am: August 15, 2021, 18:01:00 Nachmittag »
Herzlichen Dank schon einmal an die engagierten Forummitglieder, die sich schon mit sehr interessanten Einschätzungen, Meinungen und Ideen beteiligt haben!  :super:

Aber ich brauche noch mehr GEDANKENSTOFF von euch, liebe Meteoritenfreunde!

Auch auf die Meinungen der geschätzten Händler hier im Forum bin ich sehr gespannt!

 :prostbier:

Martin

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung