Autor Thema: 30.06.2021: "Meteore und Meteoriten beobachten"  (Gelesen 274 mal)

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1932
30.06.2021: "Meteore und Meteoriten beobachten"
« am: Juni 28, 2021, 19:20:17 Nachmittag »
Hybrid-Vortrag  an der Österreichische Akademie der Wissenschaften am Asteroid Day, Mittwoch, 30.06.2021, 14:00 bis 18:00 Uhr zum Thema "Meteore und Meteoriten beobachten". Ich darf ab 16:30 Uhr zum Thema "Charakterisierung von Asteroiden: Mutterkörper von Feuerbällen, Meteoren und Meteoriten" sprechen. Zoom-Link zur Veranstaltung auf der verlinkten Webseite!

Einladung, Abstracts und Zoom-Link zur Veranstaltung findet Ihr hier:
https://www.oeaw.ac.at/detail/veranstaltung/meteore-und-meteoriten-beobachten

Würde mich freuen, wenn jemand reinschaut.

 :hut:
Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung