Autor Thema: Der Muonionalusta-Meteorit - Ein Audio-Bericht  (Gelesen 636 mal)

Offline Eckard

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 783
Der Muonionalusta-Meteorit - Ein Audio-Bericht
« am: Dezember 17, 2022, 12:14:34 Nachmittag »
Hallo Forum,

Spektrum brachte heute einen kleinen Audio-Bericht (etwa 12 Minuten lang) über den Muonionalusta-Meteorit, der sicherlich nicht nur für mich interessant ist. Aber hört selber.

Hier der Link:

https://www.spektrum.de/podcast/sternengeschichten-folge-521-der-muonionalusta-meteorit/2078586?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=podcast


 :winke:
Eckard
Wenn man aufhört, sich zu interessieren, wenn man aufhört, zu lernen,
wenn man aufhört, sich zu begeistern: dann altert man.
(Heinz Bennent am 17.10.2002 in 3sat)

Offline Met1998

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1799
  • Ehrfried der Steinfried
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: Der Muonionalusta-Meteorit - Ein Audio-Bericht
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2022, 13:30:44 Nachmittag »
Siehe auch diesen schönen Bericht mit Bildern hier im Forum (über 3 Seiten) :

https://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=12084.msg144512#msg144512

Gruß Ehrfried  :hut:

Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung