Autor Thema: Literatur abzugeben  (Gelesen 679 mal)

Offline DAG648

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 39
Literatur abzugeben
« am: November 03, 2023, 15:58:51 Nachmittag »
Liebe Meteoriten(literatur)freunde,

in den vergangenen 2 Jahren war bei mir großes Aufräumen angesagt und einigen von Euch hatte ich dann und wann bereits Auswahllisten mit dubletter Literatur zu Meteoriten und verwandten Themen zugesendet. Vieles hat nun eine neuen Heimat gefunden. Was übrig und teilweise mehrfach vorhanden ist, möchte ich nun einem größeren Kreis hier im Forum anbieten.
Wer also Interesse hat an neuerer und/oder historischer Literatur zu unserem gemeinsamen Interessengebiet hat, der kann mir gerne eine PN mit seiner Emailadresse schreiben, und ich sende dann die gewünschte oder alle Listen zu. Vorhanden sind Listen zu den Themen „Meteorite“, „Meteoritenkrater“, „Tektite“ und „Mondgeologie“.

Ein schönes Wochenende Allen,
Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung