Autor Thema: Suche "Choteau" (Pallasite, ungrouped)  (Gelesen 503 mal)

Offline suntilliana

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 15
Suche "Choteau" (Pallasite, ungrouped)
« am: November 20, 2023, 21:58:05 Nachmittag »
Hallo liebes Forum,

zunächst…
ja….. also….. Ich habe zwar vor zwei Jahren meinen Einstandstext geschrieben, aber danach … bin ich so gut wie stumm geblieben (Ausnahme: Thread zum Elmshorn). Bitte um Verzeihung! Ich lese natürlich bezüglich der Meteorite alles im Forum mit, allerdings kann man bei euren bombastischen Beiträgen echt nur Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Hier sind echt verdammt viele Granaten unterwegs, da bin ich bisher besser in Deckung gegangen…

Ich hatte die Ehre, ein paar Kollegen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Ausnahmslos sehr sehr nette Leute! Das gefällt mir - prima!

Trotzdem beschämend für mich, dass ich mich jetzt im Forum melde, nur weil ich einige spezielle Mets suche – Katastrophe! Ein Kollege hat aber zu mir gesagt: „Stell dich nicht so an und nutze das Forum, dafür ist es ja da.“  :confused:

Okay, komme ich zum Punkt:
Ich beginne mit „nur“ EINER EINZIGEN Suchanfrage:

„Choteau“ (Pallasite, ungrouped)

Ich habe beim Met-Sammeln eher die wissenschaftliche Richtung eingeschlagen. Da kommt es schon vor, dass man ambitionierte Anfragen stellt. ?

Ich habe zwar eine Möglichkeit, einen „Choteau“ aus den USA zu erwerben, aber den x-fachen Preis vom Fukang (mit x > 5) … och, nee…  :weissefahne:

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Allerbeste Grüße
Mario Del Borrello

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung