Autor Thema: ENSISHEIM 2024  (Gelesen 4169 mal)

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6136
    • karmaka
ENSISHEIM 2024
« am: März 30, 2024, 00:06:34 Vormittag »
Liebe Forummitglieder,


erste Informationen zur diesjährigen Meteoritenbörse in Ensisheim (22.-23. Juni) sind nun hier verfügbar und können auch als PDF heruntergeladen werden.

ENSISHEIM METEORITE SHOW 2024 - News (29 March 2024)


ENSISHEIM METEORITE SHOW 2024” news - March 29, 2024 (PDF)

Tischplan - Meteoritenbörse Ensisheim 2024 (PDF)


Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!  :smile:

 :prostbier:

Martin

Offline Chrisl

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 186
Re: ENSISHEIM 2024
« Antwort #1 am: März 30, 2024, 18:06:03 Nachmittag »
Hallo Martin,

vielen Dank für die Info - ich habe eben ein Zimmer gebucht und freue mich!

LG
Christian

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6136
    • karmaka
Re: ENSISHEIM 2024
« Antwort #2 am: Juni 11, 2024, 16:48:16 Nachmittag »
Liebe Freunde,

zur besseren Planung eures Aufenthalts in Ensisheim findet ihr auf folgender Infoseite ab jetzt auch eine Liste und Raumpläne mit den Namen und Tischnummern der verschiedenen Händler (Stand 11. Juni 2024) zum Download.


Händlerliste und Raumpläne mit Tischnummern 2024


Nur noch wenige Tage!  Ich freue mich auf euch!

 :hut:

Martin

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1269
Re: ENSISHEIM 2024
« Antwort #3 am: Juni 12, 2024, 01:20:03 Vormittag »
Vielen Dank, Martin,

für die Infos.

Bis bald  :winke:

Sigrid

Offline SR-Meteorite

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: ENSISHEIM 2024
« Antwort #4 am: Juni 20, 2024, 19:18:27 Nachmittag »
Hallo Metfreunde,

nach einigen Jahren der Abstinenz werde ich auch mal wieder einen kleinen, beschiedenen Tisch in Ensisheim betreiben. Und freue mich natürlich ganz besonders, ein paar alte Bekannte und Freunde dort zu treffen! :hut:

Material habe ich nicht übermäßig viel eingepackt. Was ich aber im Gepäck habe, kann sich sicherlich sehen lassen. Stücke von musealer Qualität, und so ziemlich das Beste vom Besten aus fast 25 Jahren NWA, hauptsächlich Achondrite und seltenste Klassen, und viele Sachen, die heute tatsächlich nirgends mehr erhältlich sind. Und all das in den ausgesuchtesten Exemplaren. Desweiteren dutzende verschiedene Orientierte in diversen Größen.

Kleines Foto von einer 3er Gruppe HEDs hab ich als Appetizer unten drangehängt. Besonders der superbe 50 g 100% komplette Tirhert (links) kann ich nur jedem anspruchsvollen Sammler ans Herz legen.

Also bis bald, und kommt alle gut und sicher nach Ensisheim!

Stefan

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung