Autor Thema: Nordlichtfilm vom 10/11.Mai 2024  (Gelesen 428 mal)

Offline Pauzi

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 52
Nordlichtfilm vom 10/11.Mai 2024
« am: Mai 15, 2024, 19:59:02 Nachmittag »
Hallo Forum
Das Polarlicht von Freitag auf Samstag war das Stärkste in Bayern seit fast 21 Jahren.
Will euch gerne die Korona in Echtzeit zeigen.
hier der Link zu Vimeo

https://vimeo.com/946462985

was für eine Nacht.
Grüße Pauzi

Offline locastan

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 537
    • Allsky Bornheim
Re: Nordlichtfilm vom 10/11.Mai 2024
« Antwort #1 am: Mai 17, 2024, 12:57:06 Nachmittag »
Tooles Video. Ich habe den roten Schleier am Anfang noch live miterlebt, war dann aber als es gegen halb 1 richtig explodierte schon im Bett. Meine Allsky hat das ganze für mich im Zeitraffer mitverfolgt aber so schön wie du es eingefangen hast ist es natürlich nicht (zumal ich Dödel den Vogelschiß am Dom über der Kamera erst am Tag danach bemerkt habe).

https://www.locastan.de/allsky/videos/allsky-20240510.mp4

Das Keogram für diese Nacht, war jedenfalls das bunteste in unseren Breitengraden was ich (außer zu Silvester) je gesehen habe.
https://www.locastan.de/allsky/keograms/keogram-20240510.jpg

Gruß Mario.


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung