Autor Thema: Troddel gesucht !  (Gelesen 4414 mal)

Offline Orion8

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 97
  • "Laurin läßt grüßen"
Troddel gesucht !
« am: Juli 16, 2006, 23:34:19 Nachmittag »
Hi,

wer hier bieten will möge sich bitte vorher bei mir melden, hätte bestimmt was ähnliches anzubieten.  :laughing:

http://cgi.ebay.com/Rare-Stone-Leg-Shaped_W0QQitemZ290008277510QQihZ019QQcategoryZ3225QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße von Orion8
"... Patrouillendienst am Rande der Unendlichkeit"

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Troddel gesucht !
« Antwort #1 am: Juli 17, 2006, 10:43:39 Vormittag »
Hallo Orion8,

Ja allso ich glaube ich habe da auch noch soetwas letzte Woche am Rhein gesehen.
Bin bereit für eine kleine Bearbeitungsgebür ( nur 2500 Euro ) dies zu verschicken lol :lacher:
Ist doch ein echtes Schnäppchen und garantiert ungebraucht !  :baetsch:

Bei intresse bitte nicht melden sonst komme ich auch noch zu den Abzockern !!!! :eek:
Nun mal im ernst was denken die sich eigenlich ?????
Das es nur dumme auf der Welt gibt die nicht wissen wohin mit ihrem Geld ?
Aber ich finde es toll was du so alles aus dem Netz ausgräbst, ist immer einen Lacher wert. :applaus:

In diesem Sinne, Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

anatasi

  • Gast
Re: Troddel gesucht !
« Antwort #2 am: Juli 17, 2006, 21:15:16 Nachmittag »
Aber er will es doch gar nicht nach Europa schicken, nur nach USA und Canada!! Haben wir das verdient??
Gruss
anatasi

Goldloeckchen

  • Gast
Re: Troddel gesucht !
« Antwort #3 am: Oktober 02, 2006, 09:59:02 Vormittag »
wie das Motto besagt: Aus S.... Geld machen ;O)

nehmt es an und macht es besser ;O)

mineralien-reed

  • Gast
Re: Troddel gesucht !
« Antwort #4 am: Oktober 02, 2006, 19:35:00 Nachmittag »
Hallo Orion8 und an alle im  Forum,

wenn's nicht so zum Lachen wäre sollte man heulen über soviel Dummheit, nein besser Unverfrorenheit  :fingerzeig: hier so etwas anzubieten !
Ich wundere mich schon lange nicht mehr was da so alles" läuft".  Fehlt wirklich nur noch Deine so zutreffende Überschrift über das Angebot !

Werde demnächst auch mal bei ebay anfragen, ob da wer Geld zu verschenken hat; ich male demjenigen
auch ein schönes Bild mit einem Motiv seiner Wahl und meinem Unvermögen.
Damit niemand an einen Scherz glaubt sollten es mindestens so 1000 €  Startpreis einbringen !

Aber auch von mir ein "alle Achtung:super: für Deine Geduld immerwieder so etwas aus dem "Netz" auszugraben !  :applaus:

Gruß Reed  :winke:

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Troddel gesucht !
« Antwort #5 am: Oktober 02, 2006, 19:40:43 Nachmittag »
Hallo mineralien-reed

Hier der ulitmative Intelliegenz Test bei E-Bay Ich biete einen 10 Euro schein Zum Kauf an: Mindestgebot 12 Euro !
Ich glaube den Test mache ich mal sehn was passiert ! :lacher:

Bis dann Lutz :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung