Autor Thema: Große Wetterau-Exkursion - Peter5  (Gelesen 10788 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Große Wetterau-Exkursion - Peter5
« Antwort #45 am: Dezember 30, 2007, 06:41:01 Vormittag »
Moin Alex,

am konzentriertesten kommt wohl Rheingold in kleinen Gelatinekapseln vor, eingebettet in eine Membrandose. 

 :si07: MetGold   :alter:

           :friede:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: Große Wetterau-Exkursion - Peter5
« Antwort #46 am: Dezember 30, 2007, 07:58:10 Vormittag »
Entschuldigung, ich will ja nicht schon wieder meckern aber ist das jetzt sehr sinnvoll "meinem" Thread zum Exkursionsbericht Wetterau mit den Goldfunden zu "verwässern"?  :smile:..Gibt es da nicht einen gesonderten Thread? :gruebel: :weissefahne:

Ich habe aber selbst auch versehentlich einmal auf "Zitieren" geklickt und da taucht der Startbeitrag jetzt versehentlich doppelt auf. Vielleicht kann man diesen doppelten Startbeitrag stattdessen irgendwie entfernen? :confused:

Gruß Peter

Peter5

  • Gast
Re: Große Wetterau-Exkursion - Peter5
« Antwort #47 am: Juli 19, 2008, 17:33:59 Nachmittag »
Hallo ..

wer meinen Wetterau-Beitrag mit vielen vielen Bildern noch nicht gesehen haben sollte.. ich habe ihn mal wieder hervorgekramt!  :smile:

siehe Ausgangsbeitrag ab Seite 1 ...

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline Bernd G.

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1896
  • http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=13
    • 1. Deutsches Achatforum
Re: Große Wetterau-Exkursion - Peter5
« Antwort #48 am: Juli 20, 2008, 21:14:20 Nachmittag »
super peter  :super:

Jens ohne z

  • Gast
Re: Große Wetterau-Exkursion - Peter5
« Antwort #49 am: Juli 20, 2008, 21:31:12 Nachmittag »
besonders die Basaltsäulen ab hier finde ich sehr beeindruckend.
Falls Du noch mehr Fotos solcher Aufschlüsse hast, dann immer rein damit ins Forum.  :super:

Grüße
Jens


Peter5

  • Gast
Re: Große Wetterau-Exkursion - Peter5
« Antwort #50 am: Juli 25, 2008, 17:46:12 Nachmittag »
Hallo Bernd und Jens,

vielen Dank für Euer Interesse! :smile: ..und an Jens: ja, gerne, wenn ich noch weitere Fotos in nächster Zeit davon machen sollte.  :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung