Autor Thema: Meteorit?  (Gelesen 1658 mal)

lamontjackel

  • Gast
Meteorit?
« am: Februar 15, 2008, 10:25:59 Vormittag »
hallo zusammen,

ich bin neu hier und grüsse mal.

ich habe da etwas zum identifizieren für euch! :gruebel:

Es ist recht schwer für seine größe.

Bild sende ich per email.


vielen dank für euer bemühen :super:

lg

lamontjackel

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Meteorit?
« Antwort #1 am: Februar 15, 2008, 11:29:35 Vormittag »
Hallo lamontjackel,

erstmal herzlich willkommen!

Wenn du die Bilder nur per email anbietest, kannst du hier aber kein großes feetback erwarten. Ist denn dein Fund so geheim, oder bekommst du es nicht passend fürs Forum aufbereitet? (<128kB)

 :winken:   MetGold   :alter:   info@meteorite.de
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: Meteorit?
« Antwort #2 am: Februar 15, 2008, 20:47:26 Nachmittag »
Hallo lamontjackel (Männlein? Weiblein?.. :smile:)

herzlich willkommen.. zeig doch mal Dein Bild hier im Forum.. um so schneller und größer ist dann das Feedback wahrscheinlich, wie MetGold schon zutreffend mitteilte. :smile:

Gruß Peter5  :winke:


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung