Autor Thema: Mineralien- Schmuck- und Fossilienbörse in Darmstadt - 1.+2.3.08  (Gelesen 1866 mal)

Peter5

  • Gast
Mineralien- Schmuck- und Fossilienbörse in Darmstadt - 1.+2.3.08
« am: Februar 26, 2008, 21:03:48 Nachmittag »
Hallo ..  :smile:

.. jetzt am Samstag, den 1.3. und Sonntag, den 2.3.08 in Darmstadt:
27. Int. Mineralien- Schmuck- und Fossilienbörse, Orangerie, Bessunger Str. 44, 64285 Darmstadt.
11-17 Uhr.
Veranstalter: Messeteam Ehlert, Hauptstr. 49, 74868 Neunkirchen, Tel.: 06262-918102.

Es gibt zwar noch bessere Börsen als diese (z.B. Ober-Olm bei Mainz oder andere ..)..aber der Esotherik-Ramsch lässt sich leider nirgends ganz vermeiden.. :platt: ..leider lässt sich manche Standmiete für Händler, letztendlich ohne die vielen "Esotherik-Besucher", wohl nicht durchfinanzieren bzw. auch "ertragstechnisch" auf Händlerseite amortisieren.. :crying:..muss sich irgendwie ja auch wieder für die Händler rechnen..auf der Ertragsseite.. :smile:

Ich werde voraussichtlich am Samstag, ab 11 Uhr dort sein (entweder mit Frau oder alleine..).. :smile:..wer will, kann mich da also mal treffen.. :einaugeblinzel:

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung