Autor Thema: Alles zu "meteorite" aus Mindat.org  (Gelesen 1697 mal)

Peter5

  • Gast
Alles zu "meteorite" aus Mindat.org
« am: März 16, 2008, 14:44:27 Nachmittag »
Hallo .. :smile:

ich habe mal das Stichwort "meteorite" in Mindat.org ("Locality" Seite) eingegeben. Das kam immerhin dabei heraus..

http://www.mindat.org/lsearch.php?loc=meteorite

Viel Spaß nun beim Durchprüfen!  :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Alles zu "meteorite" aus Mindat.org
« Antwort #1 am: März 16, 2008, 15:06:03 Nachmittag »
Hallo Peter5,

na besser wie gar nichts. Unter Germany sind ganze 2 Meteorite aufgeführt - mittlerweile gibt es aber 46 verbürgte mit Material und zusätzlich ein paar mit dem Prädikat "douptful".

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: Alles zu "meteorite" aus Mindat.org
« Antwort #2 am: März 18, 2008, 19:24:43 Nachmittag »
Ja, das ist teilweise leider noch ein quasi "Armutszeugnis", was da an Meteoriten zu Deutschland und auch zu manch anderen Ländern erst eingetragen steht!  :traurig:..aber, wie gesagt..besser als gar nix.. :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung