Autor Thema: Fragen an Bernd wegen Wölfersheim-Berstadt-Weckesheim  (Gelesen 1883 mal)

Peter5

  • Gast
Fragen an Bernd wegen Wölfersheim-Berstadt-Weckesheim
« am: März 27, 2008, 20:35:15 Nachmittag »
Hallo Bernd,

eh ich wieder vergesse, zu fragen.. :smile:

1. Kennst Du zufällig den Vornamen desjenigen Herrn Weinelt aus Wölfersheim, der der Experte für die Vivianite und die Braunkohle von Wölfersheim und Berstadt sein soll? Soll auch mit dem dortigen Museum (Wölfersheim) zu tun haben. Ich habe jetzt 10 Wölfersheimer Weinelts mit unterschiedlichen Vornamen aus dem Telefonbuch ermittelt.. und möchte die, ehrlich gesagt, nicht alle anrufen müssen.. :smile:

2. Welcher der Herren Scholz ist der Experte für Braunkohle und Vivianite von Weckesheim? Scholz Hans-Günter oder Scholz Richard?

3. Wer hat wenigstens noch ein Belegstück von Vivianit aus der Wetterau für mich. Zahle gut oder tausche.

Danke. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline Bernd G.

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1896
  • http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=13
    • 1. Deutsches Achatforum
Re: Fragen an Bernd wegen Wölfersheim-Berstadt-Weckesheim
« Antwort #1 am: März 27, 2008, 21:19:31 Nachmittag »
peter ,peter, da bringst du mich in verlegenheit  :weissefahne:
alles was ich dir dazu anbieten kann, ich gebe dir mal die tele.nr. vom museum in wölfersheim.

wenn das dir hilft, aber ich kann auch mal ins museum gehen.

mit den namen kann ich nichts anfangen.
ich kümmer mich mal.
gruß bernd  :winke:

Peter5

  • Gast
Re: Fragen an Bernd wegen Wölfersheim-Berstadt-Weckesheim
« Antwort #2 am: März 27, 2008, 21:25:23 Nachmittag »
Museumskontakt irgendwann ..würde schon helfen. Vielen Dank, Bernd!

Gruß Peter5  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung