Autor Thema: mineralienbörse/austellung  (Gelesen 2017 mal)

Offline tozi

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 144
mineralienbörse/austellung
« am: April 06, 2008, 20:26:00 Nachmittag »
hallo,
mir wurde von mehreren einheimischen die kleine aber feine Mineralinebörse in Lahr ans herz gelegt. Hier kann man dann auch sicher geisbergachate besichtigen (erwerben?) ich werde mich mal dort rumtreiben. sind ja nur 8 km von mir wech.
genaueres unter http://www.mineralienfreunde-ortenau.de/
gruß tom

Offline schwarzwaldmineraloge

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Eigenfund: Elyit Badenweiler Schwarzwaldsammler
Re: mineralienbörse/austellung
« Antwort #1 am: April 07, 2008, 00:04:56 Vormittag »
Hallo,

Lahr ist absolut empfehlenswert. War vor 2 Jahren dort und kann nur sagen: Eine der besten Börsen, die ich je gesehen habe.

Glück Auf!
Sebastian
Diplom-Mineraloge

Offline tozi

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 144
Re: mineralienbörse/austellung
« Antwort #2 am: April 07, 2008, 00:41:47 Vormittag »
hallöösche   
wenns klappt bin ich am 13.04. beim "geisbergachatschleifer" siehe http://www.jgr-apolda.eu/index.php/topic,1491.msg21573.html#msg21573   und hab dann schon vorher bilder hier drinne. nehme die digi auch mit zur ausstellung und falls ich knipppsgenehmigung bekomme. wird dann einiges davon dasein.
gruß
tom

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung