Autor Thema: Amguid-Glas?  (Gelesen 5495 mal)

Peter5

  • Gast
Re: Amguid-Glas?
« Antwort #15 am: Juli 02, 2008, 07:16:49 Vormittag »
Hallo ..

..es ist immer wieder interessant, was man hier alles dazu lernen kann  :super: - auch wenn ich mich doch mit einigen fachlichen Formulierungen hier hin- und wieder schwer tue ..aber ist ja auch noch eine für mich relativ neue und frische Materie .. auf jeden Fall alles interessant. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Amguid-Glas?
« Antwort #16 am: Juli 02, 2008, 07:22:33 Vormittag »
Ja Peter5,

"man kann alt werden wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu"  :lacher:

Als nächstes sollte ich mir wohl in dieser Kategorie ein Stück gefälschten Moldavit aus China besorgen. :wehe:

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung