Autor Thema: TV  (Gelesen 2427 mal)

Jens ohne z

  • Gast
TV
« am: April 24, 2008, 08:05:46 Vormittag »
Moins,

heut Abend, 24.04.08 - 21.00 Uhr, soll in der Sendung ZDF-Reporter ein Bericht Über Goldwäscher Kommen. Keine Ahnung wo gedreht wurde, evtl. in Thüringen...

Grüße
jens

Offline tozi

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 144
Re: TV
« Antwort #1 am: April 24, 2008, 09:50:24 Vormittag »
mist, hab keine zeit, aber dafür lass ich den hans söllner live nicht sausen.
wer nimmts auf?
gruß tom

Jens ohne z

  • Gast
Re: TV
« Antwort #2 am: April 24, 2008, 10:37:30 Vormittag »
Zitat
dafür lass ich den hans söllner live nicht sausen
  :eek:
ja wo spuid er denn auf, der Hans?
Des würd i oba a ned verpassn woin...

Servus
Jens

Offline tozi

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 144
Re: TV
« Antwort #3 am: April 24, 2008, 11:25:56 Vormittag »
bhi jens,
bei mir um die ecke in friesenheim (77948)
weiss ja nicht ob es noch das alte flair hat, ist ja jetzt rauchverbot.........grinsel
gruß tom

Jens ohne z

  • Gast
Re: TV
« Antwort #4 am: April 24, 2008, 11:36:53 Vormittag »
Zitat
ist ja jetzt rauchverbot
Rauchverbot beim Söllner...   
des is ja wia a Wies'n ohne Helles  :auslachl:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: TV
« Antwort #5 am: April 24, 2008, 21:16:06 Nachmittag »
Hallo alle ,

habe gerade den Beitrag im ZDF gesehen , nun was die dort über den Goldhandel gesagt haben kann ich nur bestätigen , leider bin ich 3 Minuten zuspät hineingerutscht und kann zu den Goldwächern an der Grümmpe nichts sagen . :weissefahne:
Auser das es immer wieder schön ist nach dem Edelmetall Gold zu suchen , insoweit kenn ich das Schlusswort von Herrn M.Schade nur bestätigen ,:" Mann muss schon etwas verrückt sein , nicht gierig aber verrückt um nach gold zu suchen ."

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Jens ohne z

  • Gast
Re: TV
« Antwort #6 am: April 24, 2008, 21:25:30 Nachmittag »
ja Schade, hab auch zu spät eingeschaltet.  :dizzy:
War wohl dann doch etwas allgemein gehalten der Bericht.

http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7228013,00.html

Grüße
Jens

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung