Autor Thema: Goldwaschtermin Thüringen 2008 (Forumler)  (Gelesen 5256 mal)

Achgold

  • Gast
Re: Goldwaschtermin Thüringen 2008 (Forumler)
« Antwort #15 am: Juni 24, 2008, 23:07:52 Nachmittag »
Hello Alex,ich bin desöfteren in der Curau und bin im Wesentlichen sehr zufrieden.Alles von Dir gewünschte aufgezählte ist gegeben,bis auf den frischen Salat :prostbier:.Für echte Bratwürste sorgt am Waschcamp dann der Achim.
Euer Hund wird sich wohl auch wohlfühlen können---er kann ja mal die Hexe ,den Hund von Lutz und Sandra befragen,denn der hat schon einschlägige Erfahrungen!!!!!!!
Dein letzter Satz:Einfaches gastliches Haus,ist zutreffend und an Preisgünstigkeit nicht zu schlagen .---Probiert es halt mal aus!

Pension "Zur Curau"   Tel.:036705/62994 Frau Speiser                                 Gruß Jochen :prostbier:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Goldwaschtermin Thüringen 2008 (Forumler)
« Antwort #16 am: Juni 24, 2008, 23:18:27 Nachmittag »
Danke Jochen!
Alex

[Vielleicht sieht man sich ja, wäre doch nett...]

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung