Autor Thema: Mars Spargel !!!  (Gelesen 1283 mal)

astro112233

  • Gast
Mars Spargel !!!
« am: Juni 29, 2008, 00:25:34 Vormittag »
Mir fehlen die Worte,

ich bin total begeistert. Da haben sich die hunderte von Millionen Euro doch richtig gelohnt.  :super:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,7259132,00.html

Marginales Problemchen.

Sind die Marsbewohner dazu zu bewegen, Spagel anzubauen, zu ernten und nachfolgend zu verzehren?

Wer beichtet ihnen die entstehenden Nebenwirkungen? Asparaginsäure lässt grüßen. :wow:

Andererseits wäre der Anbick des Roten Planeten Mars im Teleskop sehr erquickend. 

Endlose Spargelfelder. Dazwischen tummel sich emsig die Marsbewohner.

Warten wie es mal ab, wie es weiter geht.

Man könnte allerdings die lästige hungernde Weltbevölkerung einfach auf den Mars ausfliegen. 

Die IAU sollte dann den grünen Planeten in Oase der Satten umbenennen. Ordnung muss sein.  :crying:

Gruß Konrad  :prostbier:


Offline Mettmann

  • Privater Sponsor
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4897
Re: Mars Spargel !!!
« Antwort #1 am: Juni 29, 2008, 02:24:45 Vormittag »
Ähm Konrad,

hat auch schon versuche gegeben mit pulverisierten Marsmeteoriten, auch kohligen Chondriten,
ob da - ich glaub Rüben und Tomaten warens, keimen würden.
Tuns.

Spargel is blöd, zwar ist das Mars-Jahr länger, aber was essens, wenn die Saison vorbei?

Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Elsie

  • Gast
Re: Mars Spargel !!!
« Antwort #2 am: Juni 29, 2008, 11:27:10 Vormittag »

Spargel is blöd, zwar ist das Mars-Jahr länger, aber was essens, wenn die Saison vorbei?

Mettmann

 :lacher: :lacher: :super:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung