Autor Thema: In WIlhelmshaven  (Gelesen 2783 mal)

TJonLine

  • Gast
In WIlhelmshaven
« am: Juli 12, 2008, 17:00:31 Nachmittag »
Dieses Goldstück Habe Ich In Einem Sandkasten Gefunden Ob ihr es glaubt oder nicht  :laughing:

Und Dabei Stand Dieses:

Diesem Schönen Schmuckstück,
hergestelt aus 22 Karat Gold auf
reinem Silber und Besetzt mit
einem echten Granat!!!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: In WIlhelmshaven
« Antwort #1 am: Juli 12, 2008, 17:13:33 Nachmittag »
   
Was soll das, der 1. April ist vorbei!
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

TJonLine

  • Gast
Re: In WIlhelmshaven
« Antwort #2 am: Juli 12, 2008, 18:22:32 Nachmittag »
Wieso 1.April Das Ist Kein Scherz aber auch egaL -.-

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: In WIlhelmshaven
« Antwort #3 am: Juli 12, 2008, 18:30:30 Nachmittag »
Hallo,

Es kann ja durchaus sein, daß man mal im Sandkasten eine Brosche findet, aber daß der "ehrliche Verlierer" dann auch noch ein Begleitschreiben in merkwürdigem Deutsch dazu legt ist doch unwahrscheinlich ...

Mit anderen Worten: Wenn du bei uns im Forum seriös mitmachen willst, dann sei uns herzlich willkommen, aber eine "Verarsche" von einem Neuling schon in seinem Startbeitrag kommt hier nicht gut an, dazu nehmen wir unsere Themen zu ernst.

MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Salma

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 604
  • Die Achatwerkstatt-Schneiden-Schleifen- Polieren
Re: In WIlhelmshaven
« Antwort #4 am: Juli 12, 2008, 22:26:53 Nachmittag »
Hallo,

Es kann ja durchaus sein, daß man mal im Sandkasten eine Brosche findet, aber daß der "ehrliche Verlierer" dann auch noch ein Begleitschreiben in merkwürdigem Deutsch dazu legt ist doch unwahrscheinlich ...

Mit anderen Worten: Wenn du bei uns im Forum seriös mitmachen willst, dann sei uns herzlich willkommen, aber eine "Verarsche" von einem Neuling schon in seinem Startbeitrag kommt hier nicht gut an, dazu nehmen wir unsere Themen zu ernst.

MetGold

auch von mir ein herzlich willkommen und auf eine bessere zukünftige zusammen arbeit

gruß

tibor
Die Achatwerkstatt-Schneiden-Schleifen- Polieren

Peter5

  • Gast
Re: In WIlhelmshaven
« Antwort #5 am: Juli 13, 2008, 09:13:25 Vormittag »
Hallo Tibor,

ja, ich auch .. aber ich befürchte, dass die "Forentrolle" in letzter Zeit gerade wieder häufiger zunehmen.. und da nicht viel Konstruktives zu erwarten sein wird :gruebel: ..doppeltes Bildchen, absolut unscharf und somit nix erkennbar, Titel: "GOOOOOOLD", der ganze Start .. und ..und..und.. spricht alles eindeutig für Verarsche.

Gruß Peter 5 ... :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung