Autor Thema: Phillipsit  (Gelesen 4698 mal)

Peter5

  • Gast
Re: Phillipsit
« Antwort #15 am: August 23, 2008, 07:33:19 Vormittag »
Hallo Theodor,

Wenn die Bilder Deine eigenen sind, kannst Du die natürlich hier zeigen; ansonsten gäbe es Probleme mit dem Copyright am Eigentum fremder Bilder. :smile:

Zitat
Verweise nochmal wegen der Frage ob Thomsonit oder Phillipsit auf einen Artikel den ich fand in Aufschluss März/April 95
       Jahrgang 46  .. Hier Seite 100-101  ...

Wieso nochmal? Wo hast Du denn vorher schon darauf verwiesen?

Ich habe aber irgendwie auch jetzt den Eindruck gewonnen, dass Du meine Empfehlungen gar nicht beachtet hast.. :gruebel:..ich hatte ja einiges geschrieben.. auch wegen des Lösungsverhaltens in HCL bei der Unterscheidung zwischen Zeolith und Carbonat... sowie die Adresse eines mir bekannten Röntgenanalysten mitgeteilt, der seine Sache eigentlich bisher immer gut gemacht hat..  :gruebel:...ich erhalte aber dazu bisher keine Antwort von Dir.. E-Mails von Dir sind bei mir auch nicht eingegangen.. aber egal..
.. mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen. Es ist alles von meiner Seite gesagt.

Gruß Peter5 

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung