Autor Thema: Fundstellen-Tips für das Zillertal gesucht  (Gelesen 1963 mal)

wenzel

  • Gast
Fundstellen-Tips für das Zillertal gesucht
« am: August 21, 2008, 19:55:18 Nachmittag »
Hallo liebe Forum-Mitglieder und Gäste,

hat jemand gute Mineralien-Fundstellen-Tips für das Zillertal ? Ich kenne nur das Schleegeis - Gebiet mit seinen Mineralien. Fahre die letzten 2 September - Wochen ins Zillertal und würde über den einen und anderen Tip sehr freuen.


Hasta prontisimo

Frank Wenzel

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Fundstellen-Tips für das Zillertal gesucht
« Antwort #1 am: August 21, 2008, 20:37:37 Nachmittag »
Hallo Frank,

auch wenn es dir wohl wenig weiterhelfen wird, aber vom Zillertal gibt es einen Extralapis (Nr.12)

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung