Autor Thema: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008  (Gelesen 11622 mal)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« am: August 26, 2008, 11:06:22 Vormittag »
So, Mirko meinte, ob ich nicht diesmal fragen sollte, ob das Treffen statt am 5. September besser am 12. September stattfinden könnte... Ich könnte am ersten Termin wegen meines Urlaubes nicht...

Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

ironmet

  • Gast
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #1 am: August 26, 2008, 13:00:52 Nachmittag »
Hi André,

also ich hab nix dagegen.
Ich finde es ja sogar besser,wenn vorher alles abgesprochen ist,damit möglichst
viele am Stammtisch teilnehmen können!

Im Oktober muß ich dann um Verlegung des Termins bitten!! :crying:

Viele Grüße Mirko

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #2 am: August 27, 2008, 01:02:56 Vormittag »
Hi André,

ich habe auch nichts dagegen, seh das flexibel. Problem ist aber, wenn ein anderer nicht den Termin am 12.9., dafür aber am 5.9. wahrnehmen kann, was machen wir dann?

Dienstlich nutzen wir immer das kostenlose Doodl-Tool. Sollten wir vielleicht auch mal probieren, wenn sich dadurch die Teilnehmerzahl optimieren ließe. Ich habe spaßeshalber mal dort eine Umfrage eingerichtet:

http://doodle.de/participation.html?pollId=2w3cp29z33hw5dws

also bitte mal eintragen!

Gruß
§Bernd

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #3 am: August 28, 2008, 20:23:51 Nachmittag »
Ja wenn das so ist Männers, ich bin auch lieber am 12. Sept. da.
Es sei denn ein neuer MetFall lenkt mich ab ...
Beim doodldidu Spiel habe ich auch mal mitgemacht ... habe alle drei Level auf einmal gemacht.
 :super:
Tom Tom
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Finder2007

  • Gast
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #4 am: September 01, 2008, 14:24:02 Nachmittag »
Tja Ihr Hübschen,

Da habt Ihr wohl doch einen erwischt, der am 12. 09. nicht kommen kann.
Das wäre dann das erste Mal in der langen Geschichte unseres Stammtisches, wo icke nicht dabei bin.
Schade, schade, schade.
Aber an mir soll it ja nich scheitern...
Dann muß der Damentisch mal ohne mich klarkommen.
Mal sehen, was noch so rauskommt

Also bis demnächst
der Steffen

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #5 am: September 05, 2008, 09:59:19 Vormittag »
So ein Mist! Jetzt habe ich alle rebellisch gemacht und nun hat mir mein Arbeitgeber eine Dienstreise aufs Auge gedrückt, bei der ich erst am Freitag (12.) gegen 23:30 Uhr zurück bin  :crying: Was nun? Ich glaube, ich muss im Oktober eine Runde ausgeben...

Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

ironmet

  • Gast
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #6 am: September 05, 2008, 16:32:01 Nachmittag »
Hallo André,


 :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

.....na ja,ich denke das sehen wir alle sportlich!
Kann ja immer passieren sowas!

Wenn ich jetzt im Oktober um Verschiebung des Stammtisches bitte,
kann ja auch sein,das ich zum verlegten Stammtisch krank werde.
Also da mach Dir mal keinen Kopf André!!
Ist eben nur schade!!  :crying:

Viele Grüße Mirko

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #7 am: September 05, 2008, 23:38:10 Nachmittag »
Trotzdem ist mir das schon irgendwie unangenehm...

Gruß vom Noch-Urlauber

André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #8 am: September 11, 2008, 18:19:44 Nachmittag »
Hallo Stammtischler!

So, der Nebenraum ist im La Riva schon mal für uns MetFreunde vorbestellt. Ab 18:30 kann jeder auftauchen und sich einen Stuhl ergattern ...
 :st: :st: :st:
Mein rechter rechter Platz bleibt leer,
der Weg war wohl für André heut zu schweer,
drum zünde ich ein Lichtlein an
und hoffe, beim Nächten mal, da schafft er´s dann!

Leider ist es so, daß die Bernauer Runde diesmal, aus Rücksicht auf Tina und ihrer Arbeitszeit, erst gegen 19:30 auftauchen wird. Alle die vorher da sind, sollen sich einfach schon mal ein Bier bestellen ... wir lassen Euch nicht allein!
 :prostbier:
Ansonsten kann ich Euch heute schon versprechen, daß von mir ein wirklich lustiger Film gezeigt wird, wo zu guter letzt ein Impaktkrater entsteht! Laßt Euch überraschen!!!
 :totlach:
Wir könnten auch gerne über ein Loch diskutieren, daß ich in den Schweizer Bergen entdeckt habe. Mal sehen was Ihr so für Beispiele kennt, wie tief ein Met in den Boden eindringen kann ...

Bis dahin Stammtischler, oder für die andern zum Warten auf die neusten Stammtisch Fotos, was zur leichten Unterhaltung:

http://www.youtube.com/watch?v=1VSZvMSXO9Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U&feature=related

Viel Spaß!
 :user:
Wir sehen uns!
Thomas
« Letzte Änderung: September 11, 2008, 18:39:40 Nachmittag von APE »
Grau ist alle Theorie ...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #9 am: September 11, 2008, 21:25:32 Nachmittag »
Ach du ahnst es nicht:
 :traurig:
Ein zweites Lichtlein muß morgen brennen,
Stefan ist nicht da, den wir hier als Pittiplatsch kennen.
Man was sucht er bloß im Krankenhaus?
Und die Frage ist: Wann kommter wieder raus?

Ich sage hier auch noch einmal "Gute Besserung" im Namen aller Stammtischler hier in Berlin!
 :talk:

Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 555
    • Sammlung Auricular
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #10 am: September 12, 2008, 19:47:53 Nachmittag »
Von mir auch noch Gute Besserung für Stefan!

 :traurig:

LG
Bernie
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #11 am: September 13, 2008, 01:17:07 Vormittag »
Hallo,

eben zurück vom 21. Berliner Treffen. Anwesend waren in der Reihenfolge des Auftritts: Carola & Bernd, Tina & Mirko, Thomas, Mario und zum Showdown Steffen mit zwei neuen Stofftieren. Höhepunkt des Abends war zum Schluss der Besuch von Mirko Moshammer mit seiner Daisy:

 

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #12 am: September 13, 2008, 01:21:35 Vormittag »
Mirko Moshammer & seine Daisy verstehen sich bestens:

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #13 am: September 13, 2008, 01:25:28 Vormittag »
..leider erlitt seine Daisy einen kurzzeitigen Schwächeanfall. Mirko Moshammer versuchte daraufhin, sie mit fiebersenkenden Zäpfchen wiederzubeleben:

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 21. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - September 2008
« Antwort #14 am: September 13, 2008, 01:29:22 Vormittag »
.. wieder zu sich gekommen, demonstrierte Daisy aber ihre tiefe Abneigung gegen diese Art der Behandlung mit einem herzhaften Biss in Moshammers Hand:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung