Autor Thema: Biomineral Apatit und mehr ..  (Gelesen 1940 mal)

Peter5

  • Gast
Biomineral Apatit und mehr ..
« am: August 28, 2008, 13:20:44 Nachmittag »
Hallo ..  :-)

das hier klingt ziemlich interessant, wie ich finde ..  :-)

http://www.welt.de/wissenschaft/article1658780/Zahnpasta_repariert_Zaehne_schon_beim_Putzen.html
------------------------------------------------

.. ach und wer seinen Horrorfilm diese Woche einfach unterm Bett liegen lassen will .. der darf das noch lesen  :smile:

http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=2785.0

.. hätte wohl vorher einfach mehr Apatit sammeln, zerkleinern und als Paste auf die Zähne schmieren sollen.. dabei habe ich schon genug Apatit in meiner Sammlung. :laughing:

"Viel Spaß" .. :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:


Peter5

  • Gast
Re: Biomineral Apatit und mehr ..
« Antwort #1 am: August 31, 2008, 09:24:18 Vormittag »
.. und so sieht Apatit z.B. aus, wenn er nicht in den Zähnen sondern "in der sonstigen Natur" zu finden ist..  :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung