Autor Thema: Obernkirchener Dinosaurierspuren.....  (Gelesen 2497 mal)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Obernkirchener Dinosaurierspuren.....
« am: September 14, 2008, 17:55:18 Nachmittag »
Moinmoin,  :winke:

da es ja in unserer Nachbarschaft wieder etwas neues zu berichten gibt, stelle ich für alle Dino Fans mal ein paar Artikel darüber als Link ein:  :super:  :user:


http://nachrichten.t-online.de/c/16/18/01/02/16180102.html

http://www.google.de/#hl=de&safe=off&rlz=1R2ADFA_deDE420&q=obernkirchener+dinosaurierspuren&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=9270b8da60b2c411

Gruß und viel Spaß beim lesen;  :winke:

Andreas
« Letzte Änderung: März 09, 2011, 23:00:38 Nachmittag von ganimet »
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Obernkirchener Dinosaurierspuren.....
« Antwort #1 am: September 14, 2008, 20:22:36 Nachmittag »
Hallop Andreas,

schöne Berichte und Bilder , habe mich darüber gefreut  :super:

Bis dan Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Peter5

  • Gast
Re: Obernkirchener Dinosaurierspuren.....
« Antwort #2 am: September 17, 2008, 21:43:41 Nachmittag »
Hallo Andreas,

 :hut: :hut: :applaus:..sehr gute Auswahl hast Du da wieder getroffen!  :super:

.. gerade die Raptoren halte ich für die faszinierendsten Raubtiere der "Dinozeit", wohl weil sie mit zu den intelligentesten Tieren gehörten und zugleich meist in Herden (Gruppen) auftraten.. :super:..und diese Tiere dann noch "so nah"  in Niedersachsen..  :smile:


Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung