Autor Thema: Was Bin Ich???  (Gelesen 2831 mal)

Offline lithoraptor

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3928
  • Der HOBA und ich...
Re: Was Bin Ich???
« Antwort #15 am: September 24, 2008, 21:01:15 nachm. »
Moin Corni!

Na, dann steht ja Kalzit schon mal fest!

Wie kommst Du auf die Pseudomorphose?

Gruß

Ingo

Corni

  • Gast
Re: Was Bin Ich???
« Antwort #16 am: September 24, 2008, 21:25:37 nachm. »
Servus

@lithoraptor

Das mit der Pseudomorphose stammt nicht von mir, Peter 5 hatte es in seine Überlegungen mit einbezogen.

Grüße Cornelius

Peter5

  • Gast
Re: Was Bin Ich???
« Antwort #17 am: September 25, 2008, 06:36:10 vorm. »
Zitat
Wie kommst Du auf die Pseudomorphose?

Zitat
Auch ist eine Pseudomorphose nicht ganz auszuschließen.. fraglich ist dann nur, von was nach was ..

... nicht ganz auszuschließen..ich habe nicht gesagt, dass es so ist. :smile:..außerdem habe ich ja nur ein Foto von einer Seite gesehen..nicht aber von der Rückseite z.B..

Fotoidentifikations-Versuche sind immer ohne 100%ge Gewähr! Ich kann am besten etwas eindeutig bestimmen, wenn ich das gute Teil in den Händen halte. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline lithoraptor

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3928
  • Der HOBA und ich...
Re: Was Bin Ich???
« Antwort #18 am: September 25, 2008, 14:39:54 nachm. »
 :user: Ja, in der (einen) Hand halten und in der anderen Hand die Lupe vorm Auge...dann geht schon mehr...geht wohl jedem so...

Tirilö!

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung