Autor Thema: 31. Internationale Mineralientage Freiburg  (Gelesen 1882 mal)

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1113
31. Internationale Mineralientage Freiburg
« am: Oktober 15, 2008, 21:29:12 Nachmittag »
Hallo Forum,

Von Sa. 18.10.2008 bis So. 19.10.2008 ist in Freiburg wieder Mineralienbörse. Es ist keine GROßE aber auch keine kleine Veranstaltung. In den letzten Jahren war ich nicht mehr dort. Deshalb muss ich dieses Wochenende unbedingt mal vorbeischauen. Werde euch berichten.

31. Internationale Mineralientage Freiburg
Veranstalter: Vereinigung der Freunde der Mineralogie und Geologie Bezirksgruppe Freiburg

Messe Freiburg
Halle 3
Öffnungszeiten:
Samstag, 10 - 18 Uhr
Sonntag, 10 - 17 Uhr
http://www.messe.freiburg.de/servlet/PB/menu/1171183_pcontent_l1/query.html?tcp=3&xid=369544&egov=

Grüße Willi  :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung