Autor Thema: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu  (Gelesen 20933 mal)

Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #30 am: Oktober 23, 2008, 15:17:26 Nachmittag »
Hallo,

werde einen kleinen Stand beim Thomas Dehner (Moldavite) haben Standnummer A6 Nr553
Werde auch beim Fliegerbräu Treffen dies Jahr wieder dabei sein.

Beste Grüße
bis
München

Andi
"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #31 am: Oktober 23, 2008, 15:19:59 Nachmittag »
Wer brauch noch eine Berechtigungskarte für Freitag?
(Freitag ist Fachhändler Tag, da braucht man nen Schein um sich ne Eintrittskarte kaufen zu dürfen...)

Andi
"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1936
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #32 am: Oktober 23, 2008, 16:31:28 Nachmittag »
Leider kann ich - entgegen meiner ursprünglichen Planung - heuer nicht nach München kommen.  :crying:

Erwin und David (der "Campo del Cielo" hie rim Forum) werden aber die Fahne Oberösterreichs in Bayern hochhalten.  :smile:

Viel Spaß Euch allen!

  Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline Mettmann

  • Privater Sponsor
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4897
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #33 am: Oktober 26, 2008, 22:28:08 Nachmittag »
Ojeh, die gesamte polnische Fraktion hat kurzfristig abgesagt und kommt nicht nach München.
Dafür kommt der Rumäne
und hört,hört, das wird den Bernd freuen - die ehrwürdigen McColls sind mal wieder da!

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Thin Section

  • Gast
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #34 am: Oktober 26, 2008, 22:39:32 Nachmittag »
Guten Abend miteinander,  :winke:

Ich nehme an, mit Rumäne ist Andrei Razvan gemeint?! Und wenn ich der Bernd bin, den Du meinst (es gibt ja noch einen Bernd in diesem Forum), wer bitte sind die ehrwürdigen McColls?  :gruebel:

Bernd  :winke:

Offline Mettmann

  • Privater Sponsor
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4897
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #35 am: Oktober 26, 2008, 22:53:28 Nachmittag »
Ich vergebe Länderpunkte, freilich ists der Razvan, the Vampyre.

Don und Louis McColl natürlich!
Bernd, Veteran!, ich dacht die kennst Du, sinds doch Deine Generation   :auslach:
Ihres Zeichens Meteorite- und Tektitenjäger, wie Nininger und Monnig der kryonisch wirkenden Strahlung unserer geliebten Gäste aus dem All ausgesetzt, entstammen sie einer Zeit, in der in der Terra incognita die Photograpie noch unbekannt, sodaß sie bis heute Handzeichnungen ihrer Meteorite für die hektographierten Verkaufslisten anfertigen.
Das Herrscherpaar der flying saucers. Nee im Ernst Bernd, die gehen auf die 90 zu und gehen immer noch auf die Pirsch!
DER Don McColl, der in Deiner umfagreichen Bibliothek die ganzen Papers zu den australischen Tektiten, Impaktstrukturen und Meteoriten geschreiben hat - wehe Sie erscheinen unvorbereitet  :ehefrau:

 :prostbier:
martin

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Thin Section

  • Gast
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #36 am: Oktober 26, 2008, 23:01:05 Nachmittag »
Aha! Jetzt klingelts im Oberstübchen und in der Datenbank!  :lacher:

McCOLL DON (1990) Distribution and sculpturing of iron meteorites from
the major craters at Henbury (abs. Meteoritics 25-4, 1990, p. 384).

McCOLL D.H. (1997) A flanged toroidal tektite from Australia (Meteoritics 32-6, 1997, 981-982).

Bernd

 :prostbier:

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #37 am: Oktober 27, 2008, 12:29:10 Nachmittag »
Mal eine Frage zu den Ständen in München: in der Halle 5 gibt es Stände mit der Bezeichnung A5.ü01 - allerdings finde ich die auf der Grafik nicht... Gibt es da ein System?

Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1936
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #38 am: Oktober 27, 2008, 12:33:59 Nachmittag »
Mal eine Frage zu den Ständen in München: in der Halle 5 gibt es Stände mit der Bezeichnung A5.ü01 - allerdings finde ich die auf der Grafik nicht...

Das sind die Übersee-Stände.

Grüße, Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #39 am: Oktober 27, 2008, 12:37:34 Nachmittag »
Ahh so - ich habe sogar zwei der ü-Stände entdeckt - ich glaube ich brauche bald eine Lupe zum Lesen. Oder ne Lesebrille... Man wird halt alt...

Danke Herbert!

Sag mir mal meine Meinung...

ironmet

  • Gast
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #40 am: Oktober 27, 2008, 14:53:02 Nachmittag »
Hallo Martin,

ach? :gruebel:
Die komplette polnische Fraktion hat abgesagt? :crying:
Und kommen nichtmal nach München?
Oder kommen "nur" nicht zum Fliegerbräuabend? :nixweiss:

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #41 am: Oktober 27, 2008, 19:26:10 Nachmittag »
Hallo,

soviel ich weis kommt der Marcin Polandmet.
Ob und wen er noch im Schlepptau hat kann ich aber nicht sagen.

Gruß

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline Mettmann

  • Privater Sponsor
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4897
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #42 am: Oktober 28, 2008, 00:01:58 Vormittag »
Der Marcin, der Mazurek und der Pilski kommen nicht nach München.
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #43 am: Oktober 28, 2008, 12:25:40 Nachmittag »
Hallo,

hatte heute Früh Kontakt mit Marcin.
Er kommt nicht.
Hat sich angenblich gestern Abend erst entschieden.

Somit hatte Metmann diese Info bereits vor mir erhalten.

Gruß

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

ironmet

  • Gast
Re: München-Messe '08 & Freitagabend Fliegerbräu
« Antwort #44 am: Oktober 28, 2008, 12:42:17 Nachmittag »

hatte heute Früh Kontakt mit Marcin.
Er kommt nicht.


Gruß

Hanno



.....dann warst Du nicht gut genug, bzw. zu schlecht !!!   :auslachl:  :lacher: :auslachl: :baetsch: :einaugeblinzel:

Viele Grüße Mirko :einaugeblinzel:  :prostbier: :weissefahne:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung