Autor Thema: Ägypten  (Gelesen 2601 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4534
Re: Ägypten
« Antwort #15 am: Februar 11, 2009, 20:11:19 nachm. »
Andererseits Oheim, kanns in Ägypten ähnlich streng sein, wurdens doch schon seit Champolljongs Zeiten ihrer Altertümer beraubt - und vielleicht mag das auch der Grund sein, warum Ägypten nie in den Focus der Meteoritensucher gerückt ist.
Ist ja so ziemlich das einzige Saharaland fast ohne Meteorite. Während es in den anderen hunderte und Tausende neue Nummern gibt, nja Ägypten - 33 Meteorite insgesamt. Weniger als D...  auwei.

 :nixweiss:
Martin
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

astro112233

  • Gast
Re: Ägypten
« Antwort #16 am: Februar 11, 2009, 21:17:00 nachm. »
Hallo Dave,

viel Vergnügen im Land der Pharaonen. Zeige uns bitte anschließen einige Fotos.

Grüße und komm gesund wieder nach Hause.

Konrad  :hut:

Offline Dave

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1776
Re: Ägypten
« Antwort #17 am: Februar 11, 2009, 21:45:12 nachm. »
Vielen Dank.

Bis nächte Woche. Bilder sind kein Problem, ich kann mit meiner Cam rund 24000 Bilder machen. :laughing: :lacher:
Zeige aber nich alle höchstens die hälfte :einaugeblinzel:.
 :winke: :winke: :winke:
Mfg Dave

Offline Dave

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1776
Re: Ägypten
« Antwort #18 am: Februar 20, 2009, 11:55:19 vorm. »
Hi,

also ich bin wieder da. Es war wirklich toll. Leider muss ich sagen, das ich keinen Met gesfunden habe. Da ihr auch Bilder sehen wolltet, werde ich mal ein neues Thema unter "Sensibles" aufmachen da ich auch nicht möchte, das jeder der mal schnell hier im Forum sucht, die Bilder sehen kann. :einaugeblinzel:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung