Autor Thema: Allgemeines zum Berliner Meteoritenstammtisch  (Gelesen 1941 mal)

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Allgemeines zum Berliner Meteoritenstammtisch
« am: Dezember 11, 2008, 01:12:44 Vormittag »
Hallo allerseits,

ich versuche mal die zwanglosen "Grundsätze" des Berliner Stammtischs, die sich in den vergangenen 24 Treffen herausgebildet haben, zusammenzufassen:

1.) Jeder Interessierte ist völlig zwanglos, ohne Anmeldung, zum Berliner Meteoritenstammtisch herzlich willkommen.
2.) Der Stammtisch findet grundsätzlich an jedem ersten Freitag im Monat, ab 18:30 Uhr statt, wenn nicht ein anderer Freitag vereinbart wurde.
3.) Jeder kann unter dem Doodle-Tool: http://doodle.com/participation.html?pollId=2w3cp29z33hw5dws Terminwünsche äußern.
4.) Der Stammtisch findet an dem Freitag in jedem Monat statt, an dem sich die meisten Teilnehmer spätestens eine Woche vorher angemeldet haben.
5.) Ort: Restaurant "La Riva", am Rande des Nikolaiviertels in Berlin-Mitte, Spreeufer 2, 10178 Berlin, Tel. 030/2425183, Lageplan: www.la-riva.de
6.) Der Berliner Stammtisch der Meteoritenfreunde ist weder ein Verein, noch ein Club. Er ist frei von jeglicher Politik oder Weltanschauung.

Beste Grüße
§Bernd


 

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung