Autor Thema: Gediegen Gold aus den Mainschottern am Untermain  (Gelesen 2451 mal)

Peter5

  • Gast
Gediegen Gold aus den Mainschottern am Untermain
« am: Dezember 27, 2008, 19:17:17 Nachmittag »
Hallo ..

kennt schon jemand die neue Internet-Seite des Magazins "Der Aufschluss"?  :smile: ..finde ich gut, dass da zu jedem Bericht gleich eine Kurzfassung steht.. wie hier z.B...

http://www.vfmg.de/aufschluss_4-2008_Lorenz.htm

daran können sich andere Fachzeitschriften gerne mal eine Scheibe abschneiden. :smile:

Gruß Peter5 .. x-10

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Gediegen Gold aus den Mainschottern am Untermain
« Antwort #1 am: März 19, 2009, 21:08:47 Nachmittag »
Na dann sag ich mal hallo, mit einem 0,005 Grämmer  :hut:

Aber nicht gleich alle losrennen - hat 5 Jahre gedauert bis der kam!

LG Spessartin
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

FlyingTim

  • Gast
Re: Gediegen Gold aus den Mainschottern am Untermain
« Antwort #2 am: März 20, 2009, 14:32:00 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch Spessartin!

Ich kann dir da gut nachfühlen wie selten solch ein Fund für den Fundpunkt ist!
Bei mir hier in der Saale bei Rudolstadt zählt sowas auch schon zu den größeren Funden und da mündet die Schwarza nicht weit weg rein.

 :super:

Gruß Tim

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung