Autor Thema: Meteoritenexperten/-(Hobby)jäger für Reportage in der Financial Times gesucht  (Gelesen 2167 mal)

Gordon Detels

  • Gast
Hallo!

Mein Name ist Gordon Detels und ich arbeite als freiberuflicher Journalist. Die Financial Times hat mich nun gebeten mich für einen größeren Artikel in der Financial Times in das Thema Meteoritenjagd reinzufuchsen. Nun bin ich auf der Suche nach Experten und/oder Meteoriten(hobby)jägern, die mir als Laien die eine oder andere Frage beantworten können und vielleicht einige interessante Anekdoten aus der eigenen Jagd erzählen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand/ganz viele bei mir melden - gerne können Sie diesen Aufruf auch an Freunde oder Bekannte weiterleiten.

Gerne würde ich mich auch bei Interesse mit jemandem treffen, weil da immer mehr rauskommt, als "nur" am Telefon. Da ich in München wohne wäre es ideal wenn das Treffen hier oder in Süddeutschland stattfinden könnte.

Meine Kontaktdaten:
GordonDetels@me.com
0171/5300104

Ich bedanke mich jetzt schon für die ganz vielen Mails und Anrufe :-)

Alles Liebe bis dahin,
guten Rutsch,
Gordon Detels

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung