Autor Thema: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009  (Gelesen 8839 mal)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« am: Januar 30, 2009, 12:27:30 Nachmittag »
So, bald ist es wieder soweit...

Die uebliche Frage ist dann wieder mal: Wann findet der Stammtisch statt? Nach Doodle sind der 6. und 13. momentan gleich auf, wobei ich gerade versuche, meinen Eintrag am 13. zu aendern - da kann ich naemlich nicht kommen... Also haette der 6. die Nase vorn - aber es fehlen ja noch einige uebliche Verdaechtige... Vielleicht kann der eine oder andere sich bei Doodle oder hier noch aeussern ob er kommen kann.

Viele Gruesse (derzeit) aus Noordwijk

Andre
Sag mir mal meine Meinung...

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #1 am: Januar 30, 2009, 12:56:44 Nachmittag »
Hallo Andrè  :winke: ,

ich werde am 06.02. mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein. Und freu mich schon  :smile:  :lechz:.

 :user: :prostbier:
Dirk


ironmet

  • Gast
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #2 am: Januar 30, 2009, 13:47:47 Nachmittag »
Hallo André und Dirk,

Tina und ich werden auch am 06.02.2009 mit dabei sein.

Viele Grüße Mirko

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #3 am: Januar 31, 2009, 00:11:07 Vormittag »
Thomas kommt auch am 6. lieber. Und ich werde solange mit meinen Krücken fuchteln, bis Steffen auch "Jawohl" sagt und mit den Hacksen klackt.
Wir sehen uns am kommenden Freitag!
 :winke:
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #4 am: Februar 02, 2009, 00:14:25 Vormittag »
GRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 :groll:
Das Doodle will mit mir nichts zu tun haben
 :crying:
"Dieses Konto existiert nicht!"  :streit: Es existiert jawohl!!!!!
Ich melde mich gleich nochmal neu an!
Vorher noch rassiere und Haare färben, vielleicht will er dann mit mir reden.
Aber langsam glaube ich, ich bin zu blöd ...
 :traurig2:
Thommmmmmm hmmm
Grau ist alle Theorie ...

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #5 am: Februar 02, 2009, 02:09:33 Vormittag »
Thooomaaas!

Das Doodlechen will unter

http://doodle.com/participation.html?pollId=2w3cp29z33hw5dws

nur wieder mal Deine Email und Dein Passwort haben, tu ihm doch den Gefallen...  :einaugeblinzel:

Gruß
§Bernd

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #6 am: Februar 02, 2009, 15:06:18 Nachmittag »
Ja tuuuuuuuuuuuuuuuuue ich doch!!!

Der sagt aber trotzdem:
"Dieses Konto existiert nicht!"

der will nicht mal meine Mailadresse, damit er mir ein neues Passwort zusendet, wenn er schon mein altes nicht mehr haben will ...

 :confused:
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #7 am: Februar 03, 2009, 01:11:45 Vormittag »
Hi Thomas,

am besten neu eintragen...und am besten unter APE oder Thomas, "Tom Tom" könnte Verwirrung stiften...

Gruß
§Bernd

MetTekMario

  • Gast
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #8 am: Februar 03, 2009, 17:05:27 Nachmittag »


Hallo Freunde !

Leider muss ich wohl auch diesmal auf das gemütliche Beisammensein mit Euch verzichten. :traurig: :crying:
War über einen Monat ernshaft krank und nun ist meine Tochter in einer so schlechten Verfassung, dass sie
meinen täglichen Besuch nach meinem Dienst braucht um wieder auf die Beine zu kommen. :confused:
Sie hat sonst Niemanden.

Herrscht gerade etwas Chaos bei mir.  :dizzy:

Seid nicht traurig :crying:, vergessen werde ich den Stammtisch nicht. Ich wäre gerne immer dabei.
Werde versuchen, dass es dann ab März wieder regelmäßig klappt. :prostbier:

Danke für Euer Verständnis. :super: Habt Spaß, ich hol das dann nach wenn ich mit allem wieder auf die Reihe
gekommen bin. :winke:

Liebe Grüße an alle Meteoritenfreunde. :smile:

Mario :winke:

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #9 am: Februar 04, 2009, 01:25:32 Vormittag »
Hallo Mario,

alles Gute für Deine Tochter, die natürlich vorgeht. Wir werden Dich dann exclusiv mit Fotos versorgen.

Beste Grüße
Bernd

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #10 am: Februar 04, 2009, 17:12:42 Nachmittag »
Ach menno! Mario, Du hast es aber auch nicht leicht.
Dieter scheind auch viele gesundheitliche Sorgen mit seinem Sohn zu haben.
Ein wenig kann ich mir vorstellen, was ihr durch macht. Mit meiner Tochter mußte ich bis her auch viel zum Arzt. Erst jetzt bemerke ich, wie einfach es uns unser Sohn bis her gemacht hat.
 :streichel:
Mario, Du hast ein Ziel vor den Augen, der nächtse Stammtisch kommt und du bist wieder dabei!
Gute Besserung für Deine Tochter!
 :prostbier:
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Finder2007

  • Gast
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #11 am: Februar 06, 2009, 15:05:11 Nachmittag »
hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

bin heute abend nach laaaaaanger Abstinenz vom Stammtisch auch wiedet mit dabei. Und ganz ohne Thomasens Überredungskünste. Ick freu mir uff heutabend.

Der Steffen

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #12 am: Februar 07, 2009, 02:28:37 Vormittag »
Hallo,

es war wieder mal ein gemütlicher Abend, wieder mal gut gegessen, wieder mal gut gelacht, wieder mal kreisten gute Meteoriten&Lit., wieder mal....
« Letzte Änderung: Februar 07, 2009, 02:46:59 Vormittag von paragraf »

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #13 am: Februar 07, 2009, 02:34:06 Vormittag »
Charming Women und Dirk wirft ein Auge auf Mirkos Zauberkoffer:


Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 26. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2009
« Antwort #14 am: Februar 07, 2009, 02:35:50 Vormittag »
Der da war es gewesen!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung