Autor Thema: Eine, Riesen Achatsäge mit 735er Sägeblatt  (Gelesen 7645 mal)

Offline reco

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 191
Eine, Riesen Achatsäge mit 735er Sägeblatt
« am: März 06, 2009, 18:20:47 Nachmittag »
Habt ihr so eine Säge schon mal gesehen  :dizzy: ein tolles Stück, und auch ein toller Preis,
nur gut, das ich nicht so große Achate und Holzer finde,  :laughing:
aber vielleicht gibt es unter euch einen Interessenten dafür.

http://cgi.ebay.de/steinsaege-mineraliensaege-achatsaege_W0QQitemZ220369249705QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Elektrowerkzeuge?hash=item220369249705&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

Grüße aus der Lausitz  :winke:             Roland


falls die Säge hier im Forum schon besprochen wurde, bitte Beitrag löschen

Jens ohne z

  • Gast
Re: Eine, Riesen Achatsäge mit 735er Sägeblatt
« Antwort #1 am: März 06, 2009, 18:26:52 Nachmittag »
schönes Teil  :super:
Im Netz habe ich mal diese hier entdeckt, passt aber leider nicht in den Keller: http://www.gemworld.com/Tucson01/LargeSaw1L.jpg

 :hut:

kugel-frank

  • Gast
Re: Eine, Riesen Achatsäge mit 735er Sägeblatt
« Antwort #2 am: März 08, 2009, 10:55:35 Vormittag »
Hallo Roland und alle anderen Interessierten!

Zu der ersten Frage Habt ihr so eine Säge schon mal gesehen  sag ich mal ja...Steht bei mir rum und ich muß sagen ich kann das Teil nur empfehlen.
Habe soz. das Vorgängermodell noch zu DM-Zeiten gekauft. Jetzt sind wie ich sehe noch einige nützliche Verbesserungen dran (Sicht-Fenster in einer festen stirnseitigen Abdeckung, Frequenz-Umrichter usw.).
Also wer Interesse, das nötige Kleingeld und Bedarf für die großen Schnitte hat dem kann ich dieses Teil nur empfehlen...

Grüße und Glück Auf aus Thüringen

Frank

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung