"Werter Herr Hinweis"
na, das ist aber fein kopiert und hier eingefügt.
Besonders schön ist es, dass auch die Co-Autoren (mindestens drei an der Zahl) hier löblich erwähnt werden. Die von den Co-Autoren verfassten und ergänzten Absätze werden als alleiniges Werk des Herrn McSchürf verkauft.
Fakt ist:1. habe ich auf jeden Fall 99%-100% des obigen Beitrages selbst zusammengestellt und damals in das Lexikon des Mineralienatlas reingestellt.
2. Ich weiß auch nicht, welche Ergänzungen da von den
Co-Autoren "Hg" und "loismin" vorgenommen wurden. Das ist leider nicht im Lexikon-Beitrag des MA ersichtlich, da nichts an Ergänzungen markiert wurde.
Normalerweise sollte man Änderungen in einem angeblich so anspruchsvollen Lexikon, wie dem des "MA" farblich markieren! Da dies nicht geschehen ist, habe ich die Co-Autoren jetzt auch nicht extra benannt.
3. Zunächst mal unterliegt
das Copyright primär dem "Ursprungs"-Autor und das bin nur ich. Selbstverständlich habe ich Ausdrucke auch zu o.a. Beitrag bei mir zu Hause, die das eindeutig belegen!
Da pocht der Eine auf sein copyright bei seinen Bildern und bedient sich anderseits.......
4.
Groß- und Kleinschreibung würde ich erst mal richtig lernen, bevor man hier losplärrt .. siehe Dein Zitat ..
5. Euer "Nachtreten" (bzw. Stalking) - im Anschluss an Euer langjähres Mobbing mir gegenüber, könnt Ihr Euch ansonsten langsam schenken.
Damit könnt Ihr mich schon lange nicht mehr treffen!

6. Ihr müsst gerade losschreien, wo Ihr doch laufend mein Copyright verletzt habt. Und das war keine Lapalie.
Außerdem "bediene" ich mich nur an meinem rechtlich verbrieften Eigentum! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Am besten Ihr schert Euch wieder um Euern eigenen Krempel.
Gruß Peter5