Autor Thema: Meteorit ??????  (Gelesen 3888 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Meteorit ??????
« Antwort #15 am: April 29, 2009, 20:38:37 Nachmittag »
Hallo Felix ,

du hast alles richtig gemacht , das ist Gusseisen , leider kein Meteorit , sorry , aber saubere Arbeit die du da geleistest hast  :super:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Meteorit ??????
« Antwort #16 am: April 29, 2009, 20:40:05 Nachmittag »
Hallo Felix,

damit hast du den 1. Platz belegt und darfst das Stück wieder an die alte Stelle legen, damit es der nächste finden kann!

Du weißt sicher, was ich damit andeuten will:  Nix Meteorit, nix reich werden, nix für die Vitrine!  :weissefahne:


 :winken:   MetGold

Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

felix1973

  • Gast
Re: Meteorit ??????
« Antwort #17 am: April 29, 2009, 21:07:43 Nachmittag »
  :crying: Schade  :crying: trotzdem :crying: danke :crying: für  :crying: eure :crying: Bemühungen. :crying:

Muss wohl selbst mal zum Mars fliegen und so ein Teil mitnehmen.


 :winke: :winke: :winke:

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Meteorit ??????
« Antwort #18 am: April 29, 2009, 21:13:13 Nachmittag »
Schade, das Teil sah ja wirklich vielversprechend aus. Ich dadchte, jetzt kriegen wir in Österreich endlich unseren ersten Eisenmeteoriten...  :crying:

Aber immerhin das das eines der besten "Meteorwrongs", die ich in der letzten Zeitgesehen habe. :super:

Also, weiter die Augen offen halten!

Grüße, Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung