Autor Thema: Sites of Impact  (Gelesen 6259 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Sites of Impact
« Antwort #15 am: Juni 26, 2009, 21:32:33 Nachmittag »
Hallo Speul,

Super Idee. Ich werde mich mal an den Verlag wenden.

cu, Uwe
Dsds

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: Sites of Impact
« Antwort #16 am: Juni 26, 2009, 21:36:22 Nachmittag »
Hab des Buch heute von Amazon bekommen  :winke:

Staniolkugel trifft´s leider genau  :bid:

ist lt. Bildunterschrift ein "Meteorit, von meinem Vater bekommen"  :nixweiss:

Stan Gaz
79 Laight Street #1C
New York, NY 10013
Tel: 212-625-9315
Fax: 212-625-8114

Email: stan@stangaz.com

Dafür ist aber auf der letzten Seite wohl eine echte Scheibe abgebildet  :gruebel:

Könnte man ja ev. auch Christian Köberl fragen:

http://www.univie.ac.at/geochemistry/koeberl/

Gruß,
Stefan
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Sites of Impact
« Antwort #17 am: Juni 26, 2009, 21:53:37 Nachmittag »
Ich hatte es vor Monaten, also ganz früh, als es erstmalig angepriesen wurde, bestellt, dann hat
sich mindestens zwei Monate lang, während derer eine Auslieferung des Machwerks angekündigt
war, überhaupt gar nix getan, dann gab es deswegen zuletzt das Rücktrittsangebot von amazon,
welches ich angenommen habe, wegen der Verzögerung bei der Auslieferung, und nun lese ich was
von "Stanniolkugel" und Vätern und Söhnen zu einem Bild, was mich dann definitiv doch davon
abhalten wird, dieses Buch im Nachhinein nochmals zu bestellen, auch wenn es durchaus sehr
schöne und einmalige künstlerische Kraterfotos beinhalten mag.

Immerhin hat sogar der begnadete Selbstdarsteller Bob Haag es vermieden, persönliche Bilder von
sich im Silberanzug mit seinem space passport in seine späteren Kataloge hinein zu integrieren. Für
einen Katalog mit auch nur einer Seite simpler Stanniolkugel mag ich wahrlich kein Geld investieren,
selbst wenn es denn als eine Art Gag gedacht war. Außer, man hätte es als solchen auch deklariert...

Alex

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3058
Re: Sites of Impact
« Antwort #18 am: Juni 28, 2009, 08:51:44 Vormittag »
Danke styria-met,
ich hab´dann mal angefragt. Ich halte Euch auf dem laufenden
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3058
Re: Sites of Impact
« Antwort #19 am: Juni 29, 2009, 14:06:06 Nachmittag »
Hallo zusammen,
habe heute schon die Antwort erhalten,  :user: die ich so mal reinkopiere
Zitat
Hi Ulrich,
It's real. My father was a Geologist. He had given it to me for a   
rock collection I had when I was a young boy. The lighting I use for   
my photographs is very high tech and may have manipulated the look of   
the surface slightly.
Also, photographing and printing in black and white abstracts the   
image.  My apologies if it doesn't look right. Good to hear you like   
the book. If your ever in New York, please stop by for a studio visit   
and see the
framed black and white photographs.
Best Regards,
Stan

Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: Sites of Impact
« Antwort #20 am: Juni 29, 2009, 15:52:21 Nachmittag »
"Da steh ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor"
.... aus Göthes Faust

ich denk mal zu dem Met kann er keine näheren Angaben machen...  :gruebel:

Jedenfalls danke, speul!  :super:

Stefan
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Sites of Impact
« Antwort #21 am: Juli 06, 2009, 15:24:15 Nachmittag »
Hallo Stefan,

danke fur die Adresse. Bin zur Zeit im Osten der USA unterwegs und nachste Woche in NYC. Falls es nicht zu weit ab vom Schuss ist, werde ich versuchen dort vorbeizuschauen., cu Uwe  :hut:
Dsds

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Sites of Impact
« Antwort #22 am: Juli 22, 2009, 17:23:15 Nachmittag »
Hallo Leute,

bin wieder zurück. Der Author und Photograph befindet sich ziemlich zentral von Manhatten, östlich vom Central Park. Insofern war er zum Greifen nah. Allerdings konnte ich der Family mein Anliegen nicht überzeugend vermitteln. Was ich auch verstehen kann. Wenigstens einmal im Urlaub von diesem ganzen Sch.. nichts hören zu wollen. Aber unsere Zeit war auch zu knapp bemessen. Wir hatten nur 4 Tage für NYC. Und wenn man noch nie da war, will man natürlich alle High-Lights abreißen. Sorry, aber vielleicht klappt es ja bei jemand anderem, der Solo unterwegs ist.

cu, Uwe
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung