Autor Thema: Na suuuupppeeerrr........ ;o)  (Gelesen 2368 mal)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1974
Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« am: Juni 14, 2009, 11:29:26 vorm. »
http://nachrichten.t-online.de/c/19/02/20/26/19022026.html ......lohnt es sich noch Rasen zu mähen :gruebel:

Viel Glück;

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Peter5

  • Gast
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #1 am: Juni 14, 2009, 18:45:28 nachm. »
Hallo Andreas,

Zitat
In 3,5 Milliarden Jahren könnten Erde und Venus zusammenstoßen (Grafik: IMCCE-CNRS)

Du hast doch dann immerhin noch bis zu 3,5 Milliarden Jahre Zeit Deinen Rasen zu mähen..musst Dich dann allerdings langsam mal ein wenig sputen..aber ganz langsam.. siga siga eben..wie der Grieche sagt.. :laughing:

Manche lieben auch den "Urwald" bezüglich Rasenmähen etc.... und auch das Unkraut lebt!  :wow: :laughing:.. ist also ein Lebewesen..weshalb das Unkraut also vernichten? :prostbier:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8473
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #2 am: Juni 16, 2009, 06:19:53 vorm. »
Hallo,

ehe das passiert hat sich die Menscheit doch schon längst selbst ausgerottet, also was soll's!


 :winke:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline lithoraptor

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3906
  • Der HOBA und ich...
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #3 am: Juni 16, 2009, 11:00:03 vorm. »
Mhhhmmm, in etwa 5 Mrd. Jahren wird sich die Sonne doch so oder so zu einem Roten Riesen aufblähen und die Erde verschlingen, soll ich mir jetzt wegen der lausigen 1,5 Mrd. Jahre ins Hemd machen? :laughing:

Dann doch lieber :prostbier:

Ingo

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4641
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #4 am: Juni 16, 2009, 13:00:19 nachm. »
Ja aber denk dochma Ingo, wieviel mehr wert Deine Arcandor-Aktien in 5Mrd Jahren sein werden als in 3.5Mrd Jahren!
Ein schiere Katastrophe ist das!
Was sollen wir nur dem Kleinanleger raten, dem Riesterrenter, dem ehrlichen Arbeiter am Band?

Ich sehe dringenden Handlungsbedarf seitens der Bundesregierung.


"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1856
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #5 am: Juni 16, 2009, 13:35:05 nachm. »
Ja aber denk dochma Ingo, wieviel mehr wert Deine Arcandor-Aktien in 5Mrd Jahren sein werden als in 3.5Mrd Jahren!

Und unsere Meteoriten erst!
Was wird man im Jahr 5.000.000.000 für einen ordentlich kurierten, fallfrischen Allende zahlen?  :auslachl:
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

astro112233

  • Gast
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #6 am: Juni 16, 2009, 13:57:00 nachm. »
Vielleicht geht es noch viel schneller, wenn Raketen Kim vollkommen durchdreht.  :wow:

Und ich hatte noch sooo... viel vor.  :crying:

Mit traurigen Grüßen

Konrad

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4641
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #7 am: Juni 16, 2009, 14:42:35 nachm. »
So ein Allende wird in 5 Mrd Jahren inflationsbereinigt schon so seine 20Euro im Gramm bringen...

Zitat
Mit traurigen Grüßen

Aber Konrad, der Mensch tut immer so übertreiben tun. Wenn der letzte Baum verspeist, der letzte Fisch gerodet...
Und seis Pörshing oder Weltkrieg, Waldsterm oder Revolution, Klimawandel oder Seuche, vom Aufstieg und Fall der Reiche -
also irgendwie hockmer in Europa eigentlich seit ca. 1000 Jahren in permanenter Endzeiterwartung.
Hams sogar in die heiligen Schriften hineingepinselt.

Aber irgendwie werdens immer mehr und mehr Menschen, viele davon immer fetter und größer und älter in den letzten Generationen und er spielt einen immer schnelleren Fußball.
http://hvattum.net/wp/wp-content/uploads/2008/01/evolution.jpg


Im Brinzip isser ja schon ein Depp, der Mensch, aber ein ziemlich anpassungsfähiger.
Nu und so lange gips ihn ja noch nich, im Ggs zu andern Gattungen hatter wohl noch das meiste seiner Evolution vor sich? Bisser ein Quastenflosser oder ein Schnabeltier...

Also ich glaub, das geht nochne ganze Weile weiter, keene Bange...

Und wenn schon Venus und Erde zusammen rasseln - davon geht de Welllt nech unter....... 

Aber was soll bis dahin der Kleinanleger machen? In Fonds gehen oder doch besser einen Bausparvertrag?

Wenn ein 10km-Asteroid einschlägt, und man ihn ausser Landes bringen kann und er einer seltenen Meteoritensorte angehört,
so kann er auf dem Schwarzmarkt bis zu 340 000 000 000 000 000 Euro erzielen.

 :prostbier:
Mettmann



"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6301
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #8 am: Juni 16, 2009, 15:21:23 nachm. »
Wenn ein 10km-Asteroid einschlägt, und man ihn ausser Landes bringen kann und er einer seltenen
Meteoritensorte angehört, so kann er auf dem Schwarzmarkt bis zu 340 000 000 000 000 000 Euro erzielen.

Freilich muß man ihn zuvor erst mal finden! :auslachl:  (*)

:winke: Alex

(*) ...das macht dann Thomas oder Mike Farmer!  :wow:

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4641
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #9 am: Juni 16, 2009, 15:32:26 nachm. »
Hatt ihm schon.

http://www.wayfaring.info/wp-content/uploads/2006/12/ayers-rock-1.jpg

Leider Maßstabswürfel vergessen, aber coole Regmaglypten und tear lines.
Rechts sieht man ein Loch, wo eine Tirilitknolle rausgewittert ist.
Was der Thomas anhand der Fundsituation sofort erkennt, ist, daß der größte Teil im Boden steckt.

...ob jetzt der Hungrige Wolf.....na wollns ma nich verschrein....
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline lithoraptor

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3906
  • Der HOBA und ich...
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #10 am: Juni 16, 2009, 16:04:20 nachm. »
Na na Martin, die Säge, mit der Du DEN schneidest, will ich sehen... :baetsch: Aber nu lasset Euch sagen: Auch dieses "Steinchen" is höchst irdisch - ich sach nur alte(r) FALTEr... :laughing:

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4641
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #11 am: Juni 16, 2009, 16:14:06 nachm. »
Och das CIRT könnt sicher ne geeignete Flugbahn finden.....

Und in den Wachträumen der Aborigines is der Klotz ja vom Himmel gefallen.

Hat Ihnen einen auch zu einem Kultursprung verholfen,
weilse sich gedacht ham, wenn das Zeug eh vom Himmel fällt, dann fangmer mit der Eisenverhüttung gar ned erst an,
is eh scho hoaß gnug.

Und daher haben die australischen Aborigines auch nicht die Welt erobert.

Hätten Sie's gewußt?

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline lithoraptor

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3906
  • Der HOBA und ich...
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #12 am: Juni 16, 2009, 16:36:30 nachm. »
Na ik wes ned, ob da jenuch Eisen zum Verhütten rumgekommen wär...dat is zwar nen Fe-schüssijer Arkosesandstein, aber für son Speerspitchen brauchst wohl a Bisserl mehr...
Wie auch immer: Der "Uluru" ist heilig! Daran kratzen is eh verboten. Gibt viele Geschichten von Touris, die einen Stein von dort mitnahmen (trotz Verbot) und ihn dann via Post zurück sanden, da sie seither nur Pech gehabt hatten... :fluester:

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4641
Re: Na suuuupppeeerrr........ ;o)
« Antwort #13 am: Juni 16, 2009, 17:23:40 nachm. »
Na hättens die halt vor dem Verzehr geschält oder zumindest gewaschen.

Bzw, was!!??!  Da muß ich gleichs Haus durchsuchen, ob mir nicht heimlich einer einen Urulu-Stein ins Nest gelegt hat.

oder ich kaufmir einen und nehme an illegalen Steinkämpfen teil.

Wißt schon so, im Wald oder verrauchten Hinterzimmern,
und dann laß ich meinen Urulu-Stein alle Moqui-Marbles und Rosenquärze vermöbeln und werd rrrreich!!!

 :wow:
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung