Autor Thema: Beginn der NWA´Zeit  (Gelesen 1962 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4546
Re: Beginn der NWA´Zeit
« Antwort #15 am: Juni 28, 2009, 21:05:40 nachm. »
Zitat
Auch die Pellissons machen sich öffentlich rar. Gibt es die tatsächlich oder ist es nur ein Phantom.

Ich glaub, die hat es nie gegeben und sie waren nur ein Hirngespinst ihrer selbst.
In natura hab ich noch nie ein Pelisson getroffen, noch kenn ich einen Sammler, der je bei einem gekooft hätt.
Da gabs immer nur diese Webseite, wo sie gegen jeden und alles gestänkert & gewettert, als wären sie die deRusses, die auch noch niiie ein Mensch leibhaftig gesehen hat oder jener nordische Mondtroll Lindfors, wenn sich da noch einer erinnern mag...
und der letzte Fund dort stammt von 1999.

Also tät ich sagen:  Schwer Bielefeldverdächtig.

Apropos, wenn wer was wissen will, was das Zeug so die Saison 2000/2001 gekostet hat,
ich kann jederzeit in meine enorme Weltpreiskompilation (aus fast 80 Anbietern) schauen.
Oh Jungsammler - die Augen & Ohren täten Euch abfallen, wenn Ihr wüßtet, was man damals für Meteorite hat hinlegen müssen!

 :prostbier:
Mettmann
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung