Autor Thema: Vortrag in Dresden: Wenn Feuerkugeln vom Himmel fallen ...  (Gelesen 4648 mal)

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Vortrag in Dresden: Wenn Feuerkugeln vom Himmel fallen ...
« Antwort #15 am: Juli 24, 2009, 00:51:37 Vormittag »
Hallo Thomas,

schade, dass nur 15-20 Leute anwesend waren. Da kann man mal sehen, das Werbung das A und O ist. Sehr interessantes Bild, zuerst dachte ich beim Blick oberhalb von Zaphod Beeblebrox (im Vordergrund), der wohl auch da war: WOW! Wie proffessionell! Die ERFM-Leute haben sogar ein hintergrundbeleuchtetes Wand-Logo für ihre Vorträge.." Bis mir dann klar wurde, dass Steffen ja seine Hände im Spiel hatte - is nat. ein nachträglich einkopiertes Logo  :lacher: :lacher:
 
Aber so ein ein hintergrundbeleuchtetes Wand-Logo wäre life gar nicht mal so schlecht...

Gruß
Bernd

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung