Autor Thema: SoFi in China von Mark  (Gelesen 1440 mal)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
SoFi in China von Mark
« am: Juli 28, 2009, 10:46:50 Vormittag »
Habt ihr schon das Video von Mark aus China gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=Y3P5e2QUYA0&feature=channel

Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

ironmet

  • Gast
Re: SoFi in China von Mark
« Antwort #1 am: Juli 28, 2009, 12:04:59 Nachmittag »
Hallo André,

ja,vor ein paar Tagen hier in diesem Beitrag.

http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=4063.0

Viele Grüße Mirko

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: SoFi in China von Mark
« Antwort #2 am: Juli 28, 2009, 12:06:02 Nachmittag »
 
:dizzy: :dizzy: :dizzy:

Da war ich wohl blind

 :eek: :eek: :eek:
Sag mir mal meine Meinung...

ironmet

  • Gast
Re: SoFi in China von Mark
« Antwort #3 am: Juli 28, 2009, 12:08:33 Nachmittag »
...nicht schlimm! :streichel:

...doppelt hält besser :super:

Viele Grüße Mirko

Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1386
Re: SoFi in China von Mark
« Antwort #4 am: Juli 28, 2009, 18:37:40 Nachmittag »
Hallo André,
danke für den nochmaligen Hinweis. Leider hatte ich etwas Pech mit dem Wetter. Die einzige dichte Wolke des Tages ist gerade zur Totalität über die Sonne gezogen. Davor und danach war es eigentlich recht gut. Die Leute im Nordteil und im Südteil der Stadt haben die Korona deutlich besser gesehen als ich in der Stadtmitte. Gestern konnte ich dann mit viel Bildbearbeitung noch ein wenig Sonnenkorona aus dem Video extrahieren.
http://www.youtube.com/watch?v=Va6y6EQPDfw&feature=player_profilepage

Was solls, die Reise hätte sich selbst ohne Sonnenfinsternis gelohnt. China ist einfach nur genial. Ich hatte vor der Reise diverse Vorurteile gegenüber China, die sich dort allesamt in Luft aufgelöst haben.

Die nächste totale Sonnenfinsternis ist am 11. Juli 2010. Die wird dann nicht mehr so leicht zu erreichen sein. Da muss man dann schon zur Osterinsel oder nach Patagonien fahren.

Viele Grüsse,
Mark

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung