Autor Thema: Alaska Nuggest ?  (Gelesen 1854 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Alaska Nuggest ?
« am: November 14, 2006, 17:54:00 Nachmittag »
Hallo alle

Dieses Angebot habe ich heute in E-Bay  entdeckt , das es sich um Gold handelt zweifel ich nicht an aber für Alaska Nuggets sind die doch recht mickrig  :dizzy:

Hier der Link http://cgi.ebay.de/20-ALASKA-Goldnuggets-USA-Gold-Nugget-Goldnugget-D_W0QQitemZ320045455015QQihZ011QQcategoryZ8822QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was Meint Ihr ?

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Alaska Nuggest ?
« Antwort #1 am: November 14, 2006, 18:02:19 Nachmittag »
Hallo Lutz,

auch in Alaska gibt es nicht nur große Klumpen, auch die kleinen müssen mal verhökert werden.

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Alaska Nuggest ?
« Antwort #2 am: November 14, 2006, 18:22:59 Nachmittag »
Hallo Peter

Ich gebe dir Recht , doch bleiben bei mir zweifel den ich habe in der Zwichenzeit , recht viele angebote gefunden in dem immer das selbe Photo auftaucht ,

Auch kommt mir die Farbe des Goldes meckwürdig vor, so Australich :laughing:

Nee du ich bin sehr Skepich ich werde mal die Angebote zusammen zählen dann melde ich mich wieder .

Bis dann Lutz  :winke: 
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Alaska Nuggest ?
« Antwort #3 am: November 14, 2006, 19:08:01 Nachmittag »
Hallo Lutz,

das tun aber viele Händler so, daß sie nur ein Beispiel fotografieren und dir dann aus der Tüte 20 Stück oder so abzählen.

 :winke:  MetGold   :alter:

P.S. Hatte auch mal bei so einem Massengoldflitterhändler  "eu-g........."  100 Flitter zu 2g ersteigert ... es kam pünktlich, aber es waren nur etwas über 70 und das Gewicht stimmte auch überhaupt nicht - habe reklamiert - er hat sich höflich entschuldigt und wollte mir die Differenz zurücküberweisen, das hat mich so begeistert, daß ich ihm angeboten habe ihn noch ein paar Euros zu schicken und er mir dann die Differenz + Zusatz zuschickt ... und das wars auch .. nix .. mehrere Anfragen  .. nix .. habe ihm dann eine neg. Bewertung gegeben - darauf seine Rückfrage: warum? - habe es ihm nochmals geschrieben und damit war es für ihn wohl erledigt.   :crying: 
Er hat z.Z. 3448 pos. Bewertungen und 36 negative - hätte das da nie erwartet.
« Letzte Änderung: November 14, 2006, 19:37:10 Nachmittag von MetGold »
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung