Autor Thema: am Samstag...  (Gelesen 6015 mal)

Jens ohne z

  • Gast
am Samstag...
« am: August 13, 2009, 01:33:59 Vormittag »
... isses wieder soweit:

Goldwaschen mit Digger an der Schwarza und(!) an der Katze.
In Sitzendorf ab 09.00 Uhr, in Katzhütte ab 14.00 Uhr.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.goldsuche-thueringen.de/goldsuche/#sitzendorf

Grüße  :hut:
Jens

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: am Samstag...
« Antwort #1 am: August 13, 2009, 06:23:12 Vormittag »
Hallo,

na mit Pedrus scheinen diese Termin ja abgestimmt zu sein. ... viel Sonne, nix Regen ...  :wow:


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

agricola

  • Gast
Re: am Samstag...
« Antwort #2 am: August 13, 2009, 20:52:19 Nachmittag »
Na,vielleicht komme ich auch mal vorbei.Bin allerdings noch geheilt von meinem letzten Trip in diese Gegend.Straße nach Sitzendorf gesperrt,Umleitung über Jerusalem und selbst dort waren noch Baustellen :platt:Wenn in der Ecke Bad Blankenburg,Schwarza,Sitzendorf immer noch gebaut wird,würde ich irgenwie über den Erzgebirgskamm von Osten her kommen und dann von oben nach Sitzendorf . :gruebel:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: am Samstag...
« Antwort #3 am: August 13, 2009, 21:35:29 Nachmittag »
Hallo agricola,

als ich das Letzte mal in Sitzendorf war hatte ich auch so ein Glück , auf der Rückfahrt nach Mellenbach war die Strasse Gesperrt , ein Holztransporter hatte es vorgezogen sich auf den Seitenspiegel zu legen und so die Strasse zu versperren  :auslachl:
Ende vom Lied , ich stand in eineer endlosen schlange und musste eine Stunde warten bevor ich weiter konnte .

Aber ich empfand es nicht als so wirklich schlimm , ich hatte Zeit mich mal so richtig umzusehen und mir die Landschaft zu gemüte zu führen . 

Wenn du immer nur am Bach stehst und in die Pfanne schaust vergiest du schnell das es noch mehr gibt als nur den Bach und die Pfanne !!

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Goldrausch

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 189
  • 240mg Nugget
Re: am Samstag...
« Antwort #4 am: August 14, 2009, 15:41:39 Nachmittag »
Hallo

Ja morgen soll perfektes Wetter werden bis 32 Grad ich komm morgen auch wieder zum :j-gold:

@agricola Schwarza nach Bad Blankenburg is ne Baustelle in Bad Blankenburg wo man ganz schön lange steht wenn viel verkehr ist aber ich denke so früh is es noch nicht so schlimm und Umleitungen gibt’s erst hinter Sitzendorf

Viel Gold
Gruß Lars

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: am Samstag...
« Antwort #5 am: August 14, 2009, 15:58:36 Nachmittag »
Hallo,

bei der Routenwahl beachten, daß vorige Woche kurz vor Mellenbach die Straße gesperrt war von Sitzendorf kommend. Lästige Umleitung über Lichtenhain an der Bergbahn. Wird womöglich immer noch zu sein!


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

FlyingTim

  • Gast
Re: am Samstag...
« Antwort #6 am: August 14, 2009, 16:17:10 Nachmittag »
Ich würde über Königsee fahren dann Dröbischau und dann über die Finkenmühle am Zirkel nach Mellenbach rein. Das ist doch tausendmal kürzer.

Gruß Tim

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: am Samstag...
« Antwort #7 am: August 14, 2009, 17:16:58 Nachmittag »
...

dann für morgen allen ein "Glück Auf"  und volle Pfannen!

 :fluester:    Ich selbst habe morgen Opa-Pflichten zu erfüllen.


 :j-gold:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Jens ohne z

  • Gast
Re: am Samstag...
« Antwort #8 am: August 16, 2009, 22:38:00 Nachmittag »
so,
hier einge Blder für das Forum

Jens ohne z

  • Gast
Re: am Samstag...
« Antwort #9 am: August 16, 2009, 22:40:45 Nachmittag »
Herr Goldrausch beim Beproben einer neuen Goldquelle:

Jens ohne z

  • Gast
Re: am Samstag...
« Antwort #10 am: August 16, 2009, 22:42:18 Nachmittag »
 der Herr Digger währrend der Arbeit:

Jens ohne z

  • Gast
Re: am Samstag...
« Antwort #11 am: August 16, 2009, 22:44:15 Nachmittag »
und meine Baustelle, ca. 1,30 x 2.00 Meter :

Offline Goldrausch

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 189
  • 240mg Nugget
Re: am Samstag...
« Antwort #12 am: August 16, 2009, 22:47:59 Nachmittag »
Hallo Jens

 :auslach: Wie se sehen sehen se nix :auslachl:

 bin auch grad beim Bilder Komprimieren


Gruß Lars

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4149
  • Der HOBA und ich...
Re: am Samstag...
« Antwort #13 am: August 16, 2009, 22:58:12 Nachmittag »
Ich seh och NISCHT...

Jens ohne z

  • Gast
Re: am Samstag...
« Antwort #14 am: August 16, 2009, 22:59:30 Nachmittag »
честно, я попыталсяc :laughing: ,

naja, egal. habe heute mein Gold aus Sitzendorf ausgewaschen... Der Hammer.

Jens

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung