Autor Thema: Minifossi - umfangreichste und beste Seite zu Gold-, Silber- und Platin-Funden  (Gelesen 2415 mal)

Peter5

  • Gast
Immer noch die für mich beste und umfangreichste Seite über Gold-, Silber- und Platin-Vorkommen im In-und Ausland ist die Minifossi-Seite! Pt-Nuggets wurden ja damals schon von der Schülergruppe aus Schopfheim in Todtmoos, Schwarzwald gefunden.. diese Sensation ging ja auch damals schon "um die halbe Welt".. :smoke:

http://minifossi.pcom.de/


Gruß Peter5 .. :winke:

Berggold

  • Gast
Re: Minifossi - umfangreichste und beste Seite zu Gold-, Silber- und Platin-Funden
« Antwort #1 am: August 21, 2009, 19:27:29 Nachmittag »
Die Minifossileute habe ich schon in der Klara bei Wolfach getroffen. Echt gut drauf die Leute. Ich mach Euch nach und nach Fotos von meiner Schwarzwaldsammlung rein (Malachitkugeln auf Flouritwürfel und so). Braucht halt einige Zeit.

Gruß Berggold

Peter5

  • Gast
Re: Minifossi - umfangreichste und beste Seite zu Gold-, Silber- und Platin-Funden
« Antwort #2 am: August 22, 2009, 10:44:18 Vormittag »
Hallo Berggold,

ja, prima Leute sind das.

wir haben Zeit.. also lass Dir ruhig auch Zeit mit den Fotos. :smile:

.. wegen "Clara-Fotos" .. am besten immer hier rein damit.. :user:

http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=1724.0

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung